Home » Tipps » Hamburger SV vs. Fortuna Düsseldorf: Ein Spiel mit viel Spannung

Die Mannschaft von Düsseldorf feiert ein Tor
Veröffentlicht: 15.09.20 12:22
Aktualisiert: 18.09.20 21:52

Hamburger SV vs. Fortuna Düsseldorf: Ein Spiel mit viel Spannung

0

Der Saisonstart der 2. Bundesliga beginnt mit dem Highlight zwischen Hamburg und Düsseldorf. Der Fastaufsteiger der letzten Saison trifft auf den Bundesligaabsteiger und Spannung ist garantiert.Kann der Hamburger SV im eigenen Stadion den ersten Sieg der Saison holen oder kann die Fortuna Punkte aus dem Volksparkstadion entführen?

Details zum SpielHamburger SV vs. Fortuna Düsseldorf
WannFreitag, 18. September 18:30 Uhr
WoVolksparkstadion in Hamburg
Top WettquoteFortuna Düsseldorf gewinnt gegen Hamburger SV – 1,62 bei Betway  
Live StreamingDAZN
Brand Logo
Spielende 2-1
Hamburger SV
Formtabelle
NiederlageSiegSiegNiederlage
Letztes Spiel
vs.
Fortuna Düsseldorf
Formtabelle
NiederlageSiegSiegSieg
Letztes Spiel

Fortuna Düsseldorf gewinnt gegen Hamburger SV – 1,62 bei Betway

Der HSV sah im Pokalspiel gegen Dynamo Dresden nicht aus wie ein Mitbewerber auf den Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Das Spiel gegen den Drittligisten offenbarte einige Schwächen des HSV und wir glauben, dass Düsseldorf momentan in einer besseren Verfassung ist.

Fortuna Düsseldorf setzte sich gegen Ingolstadt im Pokal durch und in der Vorbereitung überzeugte die Mannschaft vor allem in der Abwehr.

Die Testspiele gegen Bochum und Paderborn konnte man jeweils 1:0 gewinnen, wobei das Team durchaus überzeugen konnte.

Die Düsseldorfer mussten zwar einige Abgänge verkraften, aber im Moment scheint die Fortuna das stabilere und organisiertere Team zu sein.

Worauf es bei Hamburger SV vs. Fortuna Düsseldorf ankommt

Der HSV hat theoretisch vor allem in der Offensive die Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden.

Wenn man die letzten Spiele des HSV gesehen hat, dann sind Zweifel aber durchaus angebracht.

Ist Düsseldorf dann auch noch in der Lage weiterhin stark in der Abwehr zu spielen, dann wird die Fortuna drei Punkte holen.

In den letzten drei Spielen zwischen den beiden Mannschaften gab es ein Unentschieden und jeweils einen Sieg für beide Teams.

Wir glauben, dass der Hamburger SV einen rabenschwarzen Saisonstart hinlegt und dass die Fortuna davon profitieren wird.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.