Home » Tipps » Glasgow Rangers vs. Bayer Leverkusen: Top-Wett-Quoten für die Werkself

Paulinho von Bayer 04 Leverkusen feiert sein Tor mit seinen Teamkollegen
Veröffentlicht: 11.03.20 10:00
Aktualisiert: 10.03.20 10:48

Glasgow Rangers vs. Bayer Leverkusen: Top-Wett-Quoten für die Werkself

0

Das Hinspiel im Achtelfinale der Europa League zwischen den Glasgow Rangers und Bayer Leverkusen wird ein packendes Spiel in einem der gefürchtetsten Stadien der Welt sein. Kann sich Leverkusen trotzdem durchsetzen und welche Wetten sind interessant? Wir verraten es euch.

PartieGlasgow Rangers vs. Bayer Leverkusen (Europa League)
WannDonnerstag, 12. März 15:30 Uhr
WoIbrox Stadium in Glasgow
Top-Wettquoten4,9 auf Leverkusener Sieg und Havertz Tor bei Unibet
Live-StreamingRTL und DAZN

Kai Havertz schießt ein Tor – 3,45 bei Unibet

Bayer Leverkusen ist momentan in bestechender Form und hat acht der letzten neun Spiele gewonnen. Gleiches kann man über die Rangers nicht sagen. Denn Glasgow konnte aus den letzten neun Spielen nur fünf gewinnen, diese teilweise nur sehr knapp und gleichzeitig auch gegen leichtere Gegner. Leverkusen ist klar die bessere Mannschaft und weil das Spiel der Werkself um Kai Havertz herum aufgebaut ist, gehen wir auch von einem Tor des Nationalspielers aus. Havertz hat in drei der vergangenen sechs Spiele jeweils einmal getroffen und gegen Porto war der Mittelfeldspieler in beiden Partien erfolgreich. Unibet bietet dafür eine Quote von 3,45 an und sogar 7,50 wenn der Mittelfeldspieler als erster oder letzter ein Tor erzielt.

Darauf kommt es bei Glasgow vs. Leverkusen an

Leverkusen hat in den vergangenen Wochen unter Beweis gestellt, dass man jedes Team besiegen kann. Vor allem die Offensive der Mannschaft ist eine Macht. In den letzten acht von neun Spielen hat Bayer Leverkusen immer mindestens zwei Tore erzielt. Gleichzeitig hat die Werkself aber auch in neun der letzten zehn Spiele immer mindestens ein Gegentor kassiert. Daraus ergibt sich eine weitere interessante Kombi-Wette bei der Leverkusen gewinnt und beide Mannschaften ein Tor erzielen. Bei Unibet bekommt man dafür eine Quote von 4,1. Wenn man sich die starken Leistungen in der Leverkusener Offensive und die Schwächen in der Defensive über die letzten Wochen anschaut, dann ist ein solches Ergebnis mehr als wahrscheinlich.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.