Startseite » Tipps » Gladbach vs. Hertha BSC: Wett-Angebote und Quoten

Gladbach-Trainer Marco Rose mit geballter Faust
Veröffentlicht: 25.06.20 13:19
Aktualisiert: 25.06.20 13:19

Gladbach vs. Hertha BSC: Wett-Angebote und Quoten

0

Während Gladbach noch um die Teilnahme an der Champions League spielt, geht es für Hertha BSC am letzten Spieltag um nichts mehr.

Dies dürfte nur einer der Gründe sein, warum Mönchengladbach von den Buchmachern als haushoher Favorit geführt wird.

Es gibt aber trotzdem einige interessante Wetten, die man auf das Spiel abschließen kann und unseren Wett-Tipp für die Partie wollen wir Euch nicht verheimlichen.

Details zum Spiel: Gladbach vs. Hertha BSC (Bundesliga)

Wann: Samstag, 27. Juni 15:30 Uhr

Wo: Borussia Park in Mönchengladbach

Top Wettquoten: Gladbach erzielt über 2,5 Tore gegen Hertha BSC – 1,83 bei Bet365

Live Streaming: Sky Sports

Gladbach erzielt über 2,5 Tore – 1,83 bei Bet365

Borussia Mönchengladbach hat in den letzten Spielen gezeigt, dass man in der Offensive glänzen kann, selbst wenn man auf einige Stammkräfte verzichten muss.

Die Mannschaft von Trainer Rose konnte in drei der letzten fünf Spiele über 2,5 Tore erzielen und die viertbeste Offensive der Bundesliga wird gegen Berlin jede Menge Torchancen bekommen.

Das Spielsystem der Gladbacher funktionierte in den letzten Spielen sehr gut und es spielte kaum eine Rolle, welche Spieler auf dem Platz standen.

Die Berliner hingegen mussten in drei der letzten vier Spiele als Verlierer vom Platz gehen und der Sieg gegen Leverkusen war eher eine Anomalie als eine Kehrtwende.

Die Gladbacher werden einen klaren Sieg herausspielen, um die Qualifikation für die Champions League klar zu machen.

Worauf es bei Gladbach vs. Hertha BSC ankommt

Gladbach konnte in der laufenden Saison 12 Spiele mit über 2,5 Toren abschliessen und gleichzeitig scheint die Mannschaft das Team der Liga zu sein, welches noch am meisten Kraft und Fitness zu haben scheint.

Wir gehen davon aus, dass die Mehrzahl der Tore in der zweiten Spielhälfte fallen wird, denn die Berliner werden gegen Ende immer weniger Sinn in einer Gegenwehr sehen.

Für Berlin ist die Saison gelaufen und der Platz im Mittelfeld der Tabelle ist mehr als verdient.

In der Offensive wird viel über Embolo gehen und nachdem der Stürmer in den letzten beiden Spielen einige gute Torchancen hat liegen lassen, glauben wir dass der Schweizer nochmal treffen wird.

Ein Treffer von Breel Embolo bringt bei Betsson eine Quote von 1,83 und ist eine gute Möglichkeit um am letzen Spieltag der Saison nochmal abzusahnen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.