Home » Tipps » Gladbach gegen Wolfsburg: Lukrative Quote auf Fohlen-Sieg

Gladbachs Breel Embolo beim Torjubel
Veröffentlicht: 13.10.20 09:02
Aktualisiert: 18.10.20 05:34

Gladbach gegen Wolfsburg: Lukrative Quote auf Fohlen-Sieg

0

Borussia Mönchengladbach empfängt am Samstag im Borussia Park den VfL Wolfsburg. Ein spannendes Spiel steht uns bevor.

Sind die Rollen zwischen den beiden Teams klarer verteilt, als man beim Blick auf die Tabelle vermuten lässt?

Unserer Meinung nach gibt es einen ganz klaren Favoriten, der eine lukrative Quote mit sich bringt.

SpielBorussia Mönchengladbach vs. VfL Wolfsburg (Bundesliga)
WannSamstag, 17. Oktober 20:30 Uhr
WoBorussia Park in Gladbach
Beste WetteSieg Gladbach gegen Wolfsburg – 1,83 bei betsson
Live Streaming Sky

Sieg Gladbach gegen Wolfsburg – 1,83 bei betsson

Borussia Mönchengladbach hatte nicht den perfekten Start in die neue Saison, aber man konnte in den letzten Spielen eine klare Steigerung sehen.

Beim VfL Wolfsburg kann man aber von einer positiven Entwicklung kaum sprechen, wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut.

Nach drei Unentschieden in der Bundesliga musste man eine Niederlage gegen Athen in der Europa League einstecken.

In keinem der vier Spiele konnte Wolfsburg auch nur annähernd zeigen, dass man in der Lage ist mit einer Mannschaft den Fohlen mitzuhalten.

Wir glauben, dass die Buchmacher die Borussia unterschätzen und deshalb sollte diese lukrative Siegquote von 1,83 unbedingt genutzt werden.

Brand Logo
Borussia Mönchengladbach gegen VfL Wolfsburg: Spielende 1-1
Borussia Mönchengladbach
Formtabelle
SiegNiederlageUnentschiedenSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
VfL Wolfsburg
Formtabelle
UnentschiedenSiegUnentschiedenNiederlageUnentschieden
Letztes Spiel

Worauf es bei Gladbach vs. Wolfsburg ankommt

Wir gehen davon aus, dass die Gladbacher gegen die Wölfe ähnlich spielen werden wie gegen Köln am letzten Spieltag.

Die Offensive der Borussia wird die wacklige Abwehr des VfL schnell auseinandernehmen und überrennen.

Eine schnelle Führung wird Mönchengladbach dann das nötige Selbstvertrauen geben, um den Gegner nach Belieben zu dominieren.

Der VfL Wolfsburg wird den Abwärtstrend fortsetzen und eine Niederlage gegen Mönchengladbach kassieren.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.