Home » Tipps » Lazio mit Top-Quote: 3 Serie A Wett-Tipps zum 27. Spieltag

Ciro Immobile von Lazio
Veröffentlicht: 22.06.20 15:49
Aktualisiert: 23.06.20 08:33

Lazio mit Top-Quote: 3 Serie A Wett-Tipps zum 27. Spieltag

0

Die Serie A hat ihren Spielbetrieb wieder aufgenommen und wir wollen ihnen am 27. Spieltag die interessantesten Wett-Tipps vorstellen.

Bei den vorgestellten Wetten handelt es sich um die Spiele mit den besten Wettmöglichkeiten und Quoten.

Mit unseren Fußball Tipps holen Sie diese Woche das meiste aus der Serie A heraus und werden definitiv zu den Gewinnern zählen.

Unser Tipp: Inter erzielt unter 1,5 Tore gegen Sassuolo – 2,85 bei Betsson

Spiel: Inter Mailand vs. Sassuolo

Liga: Serie A

Wann: Mittwoch 24. Juni 2020

Wo: San Siro in Mailand

Live streaming: DAZN

Brand Logo
Inter Mailand gegen US Sassuolo Calcio: Spielende 3-3

Inter Mailand ist der haushohe Favorit gegen Sassuolo und dementsprechend sehen auch die Wettquoten für das Spiel aus.

Allerdings glauben wir, dass der Sieg von Inter knapper ausfallen wird, als viele Experten es erwarten.

In fünf der letzten sieben Ligaspiele hat Inter Mailand unter 1,5 Tore erzielt und gegen die Abwehr von Sassuolo wird Inter es nicht unbedingt einfach haben.

Die Abwehr des Gegners steht vielleicht nicht immer ganz stabil, aber in 12 Saisonspielen konnte die Abwehr die Gegentore unter 1,5 halten.

Wir gehen aber davon aus, dass Inter gegen Sassuolo gewinnen wird, auch wenn es nur ein 1:0-Sieg sein wird.

Unser Tipp: Über 3,5 Tore bei Bergamo vs. Lazio Rom – 2,40 bei Unibet

Spiel: Bergamo vs. Lazio Rom

Liga: Serie A

Wann: Mittwoch 24. Juni 2020

Wo: Gewiss Stadium in Bergamo

Live streaming: DAZN

Das Topspiel des Spieltags verspricht einiges an Spannung und Aufregung, wobei wir davon ausgehen, dass sich Lazio durchsetzen wird.

Lazio Rom hat seit 20 Spielen nicht mehr verloren und hat dabei einige überragende Spiele abgeliefert.

Das Hinspiel der beiden Mannschaften ging 3:3 aus und dementsprechend erwarten wir auch wieder ein torreiches Spiel.

Eine Wette auf über 3,5 Tore bringt bereits eine Quote von 2,40 bei Unibet und wenn man in Betracht zieht, dass Bergamo die Mannschaft mit den meisten Toren der Serie A ist dann kann man hier richtig absahnen.

Hinzu kommt, dass Lazio in der laufenden Saison die drittmeisten Tore in der Serie A erzielt hat. Es würde uns also nicht überraschen, wenn noch mehr Tore fallen. Eine Kombiwette auf einen Sieg von Lazio und über 3,5 Gesamttore bringt übrigens eine Quote von 7,00 bei Unibet.

View this post on Instagram

⏳ Countdown: three days. #CMonEagles 🦅

A post shared by S.S. Lazio (@official_sslazio) on

Unser Tipp: AS Rom gewinnt zu Null gegen Genua – 2,37 bei Bet365

Spiel: AS Rom vs. Sampdoria Genua

Liga: Serie A

Wann: Mittwoch 24. Juni 2020

Wo: Stadio Olimpico in Rom

Live streaming: DAZN

Brand Logo
AS Rom gegen UC Sampdoria: Spielende 2-1

Der AS Rom ist der große Favorit gegen Sampdoria Genua und die Hauptstädter werden sich den den Sieg auch nicht nehmen lassen.

Darüber hinaus gehen wir aber auch davon aus, dass Rom zu Null gewinnen wird, denn die Offensive von Genua hat wenig Durchschlagkraft.

Außer Quagliarella hat Sampdoria im Sturm wenig aufzubieten und dies sieht man auch daran, dass Genua die viertwenigsten Tore in der Serie A erzielt hat.

Rom konnte in der laufenden Saison sechsmal zu Null spielen und auch im Hinspiel gegen Sampdoria konnte man das eigene Tor sauber halten.

Hinzu kommt, dass Sampdoria in der aktuellen Saison achtmal torlos blieb und gegen die starke Abwehr von Rom wird sich dies wiederholen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.