Startseite » Tipps » Fulham vs. Cardiff City : Wett-Angebote und Quoten – 30.07.2020

Fulhams Neeskens Kebano erzielt das zweite Tor
Veröffentlicht: 28.07.20 09:26
Aktualisiert: 02.08.20 10:28

Fulham vs. Cardiff City : Wett-Angebote und Quoten – 30.07.2020

0

Das Hinspiel zwischen Cardiff City und Fulham hat gezeigt, dass es beim Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams einen klaren Favoriten gibt. Hat Cardiff trotzdem noch eine Chance im Rückspiel oder ist die Entscheidung bereits gefallen? Wir geben unsere Prognose ab und verraten, welche Wetten die besten Quoten für das Spiel zwischen Fulham und Cardiff City bringen.

Details zum SpielFulham vs. Cardiff City (EFL Championship)
WannDonnerstag, 30. Juli 19:45 Uhr
Wo                    Craven Cottage in Fulham
Top WettquotenFulham gewinnt gegen Cardiff City – 2,02 bei Unibet
Live StreamingDAZN

Fulham gewinnt gegen Cardiff- 2,02 bei Unibet

Spätestens nach dem Hinspiel sollte jedem Beobachter klar sein, dass Fulham die eindeutig bessere Mannschaft ist.

Cardiff hat zwar bisher eine beeindruckende Saison gespielt, aber für den Aufstieg in die Premier League wird es nicht reichen.

Im Hinspiel konnte man sehen, dass vor allem die Verteidigung und die taktische Aufstellung von Fulham keine Räume für den Gegner lies.

City war in der aktuellen Saison das Team mit den viertmeisten Toren in der zweiten englischen Liga, aber gegen Fulham stand man auf verlorenem Posten.

Denn die viertbeste Abwehr der Saison hatte im Hinspiel über 90 Minuten alles im Griff und machte keine Fehler.

Worauf es bei Fulham vs. Cardiff City ankommt

Wenn man sich die Statistiken des Hinspiels anschaut, dann spricht diese eine ganz eindeutige Sprache zugunsten von Fulham.

Fulham schoss dreimal so oft aufs Tor wie der Gegner und der Ballbesitz betrug stolze 66%, während Cardiff nicht zu einer einzigen Ecke kam.

Ein Sieg im Rückspiel für Fulham ist daher eine klare Angelegenheit, denn Cardiff hat im Hinspiel keinerlei Grund für Hoffnung gegeben.

Wer glaubt, dass Fulham auch im Rückspiel zu Null gewinnt, der bekommt eine Quote von 3,05 bei Unibet.

Hierbei sollte man aber beachten, dass Cardiff in der aktuellen Spielzeit das viertgefährlichste Team vor dem gegnerischen Tor war.

Eine einfache Siegwette ist daher die ganz klar sicherere Wette, auch wenn diese natürlich eine niedrigere Quote bringt.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.