Home » Tipps » Frankie Edgar vs. Pedro Munhoz Wett-Tipps und Quoten

Pedro Munhoz feiert denn Sieg - UFC
Veröffentlicht: 20.08.20 13:31
Aktualisiert: 23.08.20 04:10

Frankie Edgar vs. Pedro Munhoz Wett-Tipps und Quoten

0

Frankie Edgar wird sein langerwartetes Debüt im Bantamgewicht machen und der US-Amerikaner trifft dabei auf Pedro Munhoz. Der Hauptkampf des Abends wir von den Buchmachern als klare Angelegenheit eingeschätzt und wir haben eine ähnliche Meinung zum Kampf. Wir zeigen ihnen, warum sich eine Wette auf den Kampf zwischen Frankie Edgar und Pedro Munhoz trotzdem lohnen könnte.

Match DetailsFrankie Edgar vs. Pedro Munhoz (UFC Fight Night)
WannSonntag 23. August 2020
WoUFC APEX in Las Vegas, USA
Beste WettePedro Munhoz gewinnt Frankie Edgar – 3,30 bei William Hill  
Live StreamingESPN

Unser Wett-Tipp: Pedro Munhoz gewinnt gegen Frankie Edgar – 3,30 bei William Hill

Frankie Edgar hat seit 2012 mit acht Siegen und sieben Niederlagen eine durchwachsene Bilanz vorzuweisen und immer wenn es ernst wurde verlor der Fighter seine Nerven.

Hierzu gehören auch die letzten zwei Kämpfe, die Frankie Edgar nicht gewinnen konnte und dabei wenig Hoffnung versprühte.

Sein Gegner hingegen konnte drei der letzten vier Kämpfe gewinnen und siegte dabei unter anderem gegen Cody Garbrandt.

Gegen Garbrandt konnte man beobachten, zu was Pedro Munhoz in der Lage ist zu leisten.

Hinzu kommt, dass der Brasilianer fünf Jahre jünger ist als sein Kontrahent und in den letzten Kämpfen spritziger und agiler wirkte als Frankie Edgar.

View this post on Instagram

🔥🔥🔥

A post shared by Pedro Munhoz (@pedromunhozmma) on

Darauf kommt es bei Frankie Edgar vs. Pedro Munhoz an

Den einzigen Vorteil, den wir bei Frankie Edgar ausmachen können, ist die Reichweite seiner Schläge.

Allerdings ist es sehr fraglich, ob der 38-jährige mit seinem Jiu-Jitsu-Stil viel gegen Munhoz ausrichten kann.

Schaut man sich die Expertenmeinungen und die Quoten bei den Buchmachern an, dann sind sich eigentlich alle einig dass Munhoz als Sieger schon feststeht.

Wir sehen dies ganz genauso und würden daher empfehlen, die schon fast sicheren Siegquoten auf Munhoz mitzunehmen.

Wer an einen Sieg von Frankie Edgar glaubt, der bekommt bei William Hill eine Quote von 1,33.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.