Home » Tipps » FK Shkendija vs. Tottenham Hotspur: Wett-Angebote und Quoten – 24.09.2020

Son Heung-min
Veröffentlicht: 22.09.20 15:44
Aktualisiert: 22.09.20 15:44

FK Shkendija vs. Tottenham Hotspur: Wett-Angebote und Quoten – 24.09.2020

0

Die Teams im Duell zwischen Shkendija und Tottenham könnten viel unterschiedlicher nicht sein.

Das Kräfteverhältnis ist so eindeutig, dass das Spiel einige interessanten Wetten mit sich bringt.

Unsere Top Wettquote stellen wir ihnen vor und erklären, warum wir glauben dass diese auch eintreffen wird.

Details zum SpielFK Shkendija vs. Tottenham Hotspur  (Europa League Qualifikation)
WannDonnerstag, 24. September 20:00 Uhr
WoEcolog Arean in Tetovo, Mazedonien
Top WettquoteÜber 4,5 Tore bei FK Shkendija vs. Tottenham Hotspur – 4,00 bei Betsson
Live StreamingDAZN
Brand Logo
Über 4,5 Tore
FK Shkendija gegen Tottenham Hotspur FC: Spielende 1-3
FK Shkendija
Formtabelle
UnentschiedenSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Tottenham Hotspur FC
Formtabelle
NiederlageNiederlageSiegSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung nöglich
4,00JETZT WETTEN

Über 4,5 Tore bei FK Shkendija vs. Tottenham Hotspur – 4,00 bei Betsson

Wir glauben, dass Tottenham gegen den Gegner aus Mazedonien einen torreichen Sieg einfahren wird.

Die Offensive von Tottenham ist eine der besten in der englischen Premier League und Shkendija wird kein Mittel gegen die Stars der Spurs finden.

Harry Kane und Son Heung-min könnten den FK Shkendija im Alleingang abschiessen und wir werden eine Machtdemonstration des Teams sehen.

Die Mannschaft von Jose Mourinho ist einer der Geheimfavoriten in der aktuellen Premier League Saison und wir erwarten nichts anderes als über 4,5 Tore.

Das Team aus Mazedonien ist spielerisch einfach nicht in der Lage mit dem Gegner aus England mitzuhalten.

Worauf es bei FK Shkendija vs Tottenham Hotspur  ankommt

Shkendija wird versuchen, dass 0:0 so lange wie nur möglich zu halten und wir sind uns sicher, dass dies nicht lange gutgehen wird.

Es würde uns nicht überraschen, wenn die Spurs bereits nach 15 Minuten mit zwei Toren in Führung sind.

Kane und Son haben in der aktuellen Saison bereits gezeigt, dass man in Topform ist und dass sich jeder Gegner warm anziehen muss.

Der FK hat hingegen in der zweiten Runde der Qualifikation nicht allzu viel gezeigt und man kam nur knapp mit einem 1:0 gegen den FC Botosani aus Rumänien weiter.

Die mazedonische Mannschaft wird am Ende des Spiels froh sein müssen, wenn man von Tottenham nicht komplett überrannt wird.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.