Home » Tipps » Fernduell zwischen Lazio und Juve: 2 Wett-Tipps zum 29. Spieltag

Cristiano Ronaldo mit zuwinkender Geste
Veröffentlicht: 28.06.20 21:28
Aktualisiert: 28.06.20 21:28

Fernduell zwischen Lazio und Juve: 2 Wett-Tipps zum 29. Spieltag

0

In den europäischen Top-Ligen geht es derzeit Schlag auf Schlag. Diesmal ist die Serie A mit einer englischen Woche an der Reihe.

Am Dienstag eröffnen Spitzenreiter und Dauermeister Juventus Turin sowie der ärgste Verfolger Lazio den 29. Spieltag in Italien. Beide müssen auswärts ran.

Der Abstand beträgt vier Punkte. Wie sieht es nach dem Spieltag aus? Wir haben für euch die besten Wett-Tipps und Quoten ausfindig gemacht.

Unser Tipp: Lazio gewinnt und beide Teams treffen – 3,60 bei bet365

Spiel: FC Turin vs. Lazio Rom (Serie A)

Wann: Dienstag, 30. Juni 2020, 19:30 Uhr

Wo: Olimpico, Turin

Live Streaming: DAZN

Brand Logo
Sieg Lazio & beide Teams treffen
3,60JETZT WETTEN

Kann Lazio an Tabellenführer Juve dran bleiben? Ein Sieg bei Juves Stadtrivale ist dafür Pflicht. In den letzten fünf Partien spielte Lazio nur ein einziges Mal zu Null.

Die Form stimmt aber. In den zurückliegenden neun Partien gingen die Römer um Top-Torjäger Ciro Immobile (bereits 28 Treffer) nur ein einziges Mal leer aus.

Der FC Turin verlor vier seiner vergangenen sechs Partien, traf aber bis auf eine Ausnahme immer.

Für die Wette, dass Lazio die Partie gewinnt und beide Teams mindestens einen Treffer erzielen gibt es bei bet365 eine Quote in Höhe von 3,60.

View this post on Instagram

👑 #KINGCIRO SCORED AGAIN! #CMonEagles 🦅

A post shared by S.S. Lazio (@official_sslazio) on

Unser Tipp: Juventus Turin siegt zu Null – 2,50 bei Bet365

Spiel: CFC Genua vs. Juventus Turin (Serie A)

Wann: Dienstag, 30. Juni 2020, 21:45 Uhr

Wo: Luigi Ferraris, Genua

Live Streaming: DAZN

Hinten kann sich Juventus Turin auf sein Abwehrbollwerk verlassen und vorne erledigt Superstar Cristiano Ronaldo (24 Tore) den Rest. 

In fünf der letzten sechs Partien in der Serie A spielte die “Alte Dame” zu Null, stellt mit 24 Gegentreffern in 28 Partien die beste Defensive der Liga.

Zu Hause schoss Gegner Genua erst 15 Tore in 13 Partien, zählt als 17. der Heimtabelle zu den schlechtesten Teams auf eigenem Platz.

Sollte Juventus in Genua einen Sieg ohne Gegentor einfahren, bietet Bet365 das 2,5-fache des Einsatzes.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.