Home » Tipps » FC Schalke vs. Werder Bremen: Wett-Angebote und Quoten – 30.05.2020

Der SV Werder Bremen feiert ein Tor
Veröffentlicht: 28.05.20 13:39
Aktualisiert: 30.05.20 19:11

FC Schalke vs. Werder Bremen: Wett-Angebote und Quoten – 30.05.2020

0

Betrachtet man das Duell zwischen Schalke 04 und Werder Bremen aus der Sicht der aktuellen Tabellensituation, dann scheint der Sieger bereits festzustehen. Werder Bremen scheint im Abstiegsstrudel gefangen zu sein und stellt einen guten Gegner für die momentan strauchelnden Knappen dar. Sobald man sich aber die letzten drei Spiele der beiden Teams anschaut kann man einen Trend erkennen, der für eine kleine Überraschung sorgen wird.

Details zum Spiel: FC Schalke vs. Werder Bremen (Bundesliga)

Wann: Samstag, 30. Mai 15:30 Uhr

Wo: Veltins-Arena in Gelsenkirchen

Top Wettquoten: Bremen gewinnt gegen Schalke – 2,65 bei Unibet

Live Streaming: Sky Sport

Bremen gewinnt gegen Schalke –2,65 bei Unibet

Der FC Schalke hat in den letzen drei Spielen drei Niederlagen kassiert und hat dabei nur ein Tor erzielt.

Zwei der Niederlagen kamen gegen Düsseldorf und Augsburg. Und Schalke machte in keinem der Spiele eine gute Figur.

Werder Bremen konnte in den drei Spielen seit Wiederaufnahme des Spielbetriebs einen Sieg gegen Freiburg feiern und ein hart erkämpftes Unentschieden gegen Mönchengladbach holen.

Die Formkurve spricht eindeutig für Bremen und die offensive Unfähigkeit der Schalker dürfte dazu beitragen, dass Bremen in Gelsenkirchen einen Auswärtssieg holt.

Hinzu kommt, dass Schalke in den letzten drei Spielen neun Gegentore hinnehmen musste.

Die wacklige Abwehr der Schalker wird die Bremer immer wieder zu Chancen einladen.

Worauf es bei Schalke vs. Werder Bremen ankommt

Bremen hat in den letzen vier Spielen im Schnitt ein Tor erzielt und viel mehr braucht das Team auch gegen Schalke nicht.

Eine gute Aktion würde Werder reichen um den Sieg zu holen und wenn man die Abwehrleistung der Schalker in den letzten Spielen beobachtet hat, dann kann man hier als Werder Fan guter Dinge sein.

Hinzu kommt, dass Schalke nicht gerade eine heimstarke Mannschaft ist, denn von den letzten 20 Heimspielen konnte man nur fünf gewinnen.

Zieht man dann noch in Betracht, dass Schalke in den letzten drei Spielen nur ein Tor erzielt hat, dann könnte man Bremen sogar einen Sieg ohne Gegentor zutrauen.

Bei Unibet bekommt man eine Quote von 5,25 auf einen Bremer Sieg ohne Gegentor gegen eine Schalker Mannschaft, die bisher die fünfwenigsten Tore aller Bundesligisten erzielt hat.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.