Home » Tipps » FC Red Bull Salzburg vs. Maccabi Tel Aviv: Wett-Angebote, Fußball Wetten und Quoten

FC Red Bull Salzburg vs. Maccabi Tel Aviv
Veröffentlicht: 29.09.20 16:31
Aktualisiert: 29.09.20 16:35

FC Red Bull Salzburg vs. Maccabi Tel Aviv: Wett-Angebote, Fußball Wetten und Quoten

0

Nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel ist Salzburg in einer guten Ausgangsposition, um sich gegen Teil Aviv durchzusetzen.

Kann Maccabi das Ruder nochmal rumreissen oder wird Salzburg auch das Rückspiel gewinnen?

Wir haben die letzten Spiele von Salzburg genauestens beobachtet und erklären ihnen, warum unser Wett-Tipp eintreffen wird.

Details zum SpielFC Red Bull Salzburg vs. Maccabi Tel Aviv (Champions League Qualifikation)
WannMittwoch, 30. September 21:00 Uhr
WoRed Bull Arena in Salzburg
Top WettquoteFC Red Bull Salzburg gewinnt und beide Teams erzielen mindestens ein Tor – 2,50 bei Megapari
Live StreamingDAZN
Brand Logo
FC Salzburg gegen Maccabi Tel Aviv FC: Spielende 3-1
FC Salzburg
Formtabelle
SiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Maccabi Tel Aviv FC
Formtabelle
NiederlageUnentschiedenSiegNiederlage
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,50JETZT WETTEN

FC Red Bull Salzburg gewinnt und beide Teams erzielen mindestens ein Tor – 2,50 bei Megapari

Das Hinspiel zwischen den beiden Mannschaften hat gezeigt, dass Tel Aviv durchaus gegen Salzburg ein Tor erzielen kann, dass dies aber auch das maximale Ergebnis für Maccabi ist.

Salzburg hätte weitaus höher gewinnen können, scheiterte aber immer wieder an der eigenen Chancenauswertung.

Wir erwarten, dass die Offensive von Salzburg einen besseren Start ins Spiel haben wird als im Hinspiel.

Eine schnelle 2:0-Führung wäre für RB auch psychisch extrem wichtig und danach wird man das Ergebnis über die Zeit bringen.

Allerdings hat Tel Aviv iim Hinspiele vor allem in der Offensive überzeugt und deshalb glauben wir, dass das Team auch im bevorstehenden Spiel wieder treffen wird.

Worauf es bei FC Red Bull Salzburg vs. Maccabi Tel Aviv ankommt

Man konnte in der Abwehr von Salzburg einige Nachlässigkeit beobachten und Tel Aviv wird Fehler in der Verteidigung eiskalt ausnutzen.

Der FC Red Bull Salzburg hat die eindeutig bessere Mannschaft und über den Sieg und das Weiterkommen muss man sich keine Sorgen machen.

Aber die Salzburger haben in ihren letzten vier Spielen immer ein Gegentor kassiert und wir erwarten dies auch gegen Maccabi.

Ein 3:1-Sieg von Salzburg scheint für uns das wahrscheinlichste Ergebnis zu sein und wenn man dieses tippt, dann bekommt man eine Quote von 10,00 bei Megapari.

Brand Logo
Ein 3:1-Sieg von Salzburg
FC Salzburg gegen Maccabi Tel Aviv FC: Spielende 3-1
FC Salzburg
Formtabelle
SiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Maccabi Tel Aviv FC
Formtabelle
NiederlageUnentschiedenSiegNiederlage
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
10,00JETZT WETTEN

Schaut man sich die vergangenen Spiele von Salzburg etwas genauer an, dann macht dieses Ergebnis Sinn und dürfte niemanden überraschen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.