Startseite » Tipps » FC Bayern vs. SC Freiburg: Wett-Tipps und Quoten

Geht die Feier gegen den SC Freiburg weiter?
Veröffentlicht: 18.06.20 09:49
Aktualisiert: 21.06.20 06:01

FC Bayern vs. SC Freiburg: Wett-Tipps und Quoten

0

Das zu erwartende ist eingetreten. Der FC Bayern München hat sich unter der Woche den achten Meistertitel in Folge gesichert.

Gespielt wird am 33. Spieltag der Bundesliga am Samstag natürlich trotz noch.

Der alte und neue Meister aus der bayrischen Landeshauptstadt dürfte in den zwei verbleibenden Begegnungen noch ein besonderes Ziel vor Augen haben. Kann der FC Bayern noch die magische Marke von 100 Toren knacken? Der SC Freiburg kann weiterhin vom Einzug in Europa League träumen.

Spiel: FC Bayern München vs. SC Freiburg (1. Bundesliga)

Datum: Samstag, 20. Juni 2020, 15:30 Uhr

Ort: Allianz Arena in München

Live Streaming: Sky Sport

Beste Wette: Sieg Freiburg mit Handicap +2 – 2,24 bei Betsson

Sieg Freiburg mit Handicap +2 – 2,24 bei Betsson

Zur Favoritenrolle in der Partie müssen nicht viele Worte verloren werden.

Für einen Heimsieg der Bayern gibt es bei Betsson gerade noch eine Siegquote von 1,30, für einen Dreier der Freiburger ein Wettangebot von 11,50.

Brand Logo
FC Bayern München gegen SC Freiburg: Spielende 3-1

Der FC Bayern München hat nach dem Bundesliga Lockdown alle Spiele gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Hansi Flick ist 2020 noch ungeschlagen.

Die Gäste aus dem Breisgau spielen für ihre Verhältnisse eine berauschende Saison. Ein Zähler beim Meister könnte für die Elf von Trainer Christian Streich im Kampf um die internationale Qualifikation Gold wert sein.

Worauf es bei Bayern gegen Freiburg ankommt

Die Breisgauer werden in der Allianz Arena bis zum Umfallen fighten. Sie haben Europa vor den Augen.

Wir geben dem SC Freiburg ein Plus von zwei Toren mit auf die Reise und setzen auf Sieg, heißt – der Gast verliert das Match minimal mit einer Bude oder erzielt ein noch besseres Ergebnis, mit der Betsson Quote von 2,24.

Brand Logo
FC Bayern München gegen SC Freiburg: Spielende 3-1
Freiburg mit Handicap +2
2,24Jetzt Wetten

Der FC Bayern hat – bei 16 Siegen und drei Remis – zu Hause noch nie gegen die Truppe aus dem Schwarzwald verloren.

Die zurückliegenden Partien im Pokal gegen Eintracht Frankfurt, zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach sowie das Meister-Match am Dienstag in Bremen haben aber gezeigt, dass bei den Münchnern etwas die Luft raus ist. Alle drei Begegnungen hat der FCB knapp und etwas glücklich gewonnen.

Zudem ist bei den Fußballwetten zu bedenken, dass Freiburg nach sieben Punkten aus drei Spielen mit Selbstvertrauen anreist. Immerhin hat der Sportclub Gladbach geschlagen und am Dienstag dank Nils Peterson auch Hertha BSC besiegt. In Wolfsburg hat der SC Freiburg nach einem 0:2 Rückstand noch einen Punkt geholt.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.