Home » Tipps » FC Bayern mit Schützenfest zum Auftakt gegen Schalke?

Guido Burgstaller im Duell mit David Alaba
Veröffentlicht: 14.09.20 21:31
Aktualisiert: 16.09.20 16:47

FC Bayern mit Schützenfest zum Auftakt gegen Schalke?

0

Kurios: Obwohl vergangenes Wochenende die erste Runde des DFB-Pokals ausgetragen wurde, ist die Bundesliga-Auftaktpartie am Freitagabend die Pflichtspiel-Premiere in der neuen Saison für beide Klubs.

Die Pokal-Partie der Bayern wurde wegen des Champions-League-Triumphes in den Oktober verschoben.

Bei Schalke wird nach einem Gerichtsbeschluss womöglich der Pokalgegner noch ausgetauscht, weswegen das ursprünglich angesetzte Spiel gegen Schweinfurt kurzfristig abgesagt wurde.

Wir präsentieren die besten Wett-Quoten für die Bundesliga-Partie Bayern vs. Schalke.

SpielFC Bayern vs. FC Schalke 04 (1. Bundesliga)
DatumFreitag, 18. September 2020, 20:30 Uhr
OrtAllianz Arena in München
Beste WetteFC Bayern mit Handicap -3,5 – 2,95 bei Schnellwetten
Live StreamingSky Bundesliga und ARD

Bayern gewinnt mit Handicap – 2,95 bei Schnellwetten

Zum Start rechnen wir mit einem deutlichen Sieg der Bayern.

Setzt man sein Geld auf einen Erfolg der Münchener mit mindestens drei Toren Differenz, bekommt man bei Schnellwetten eine 2,10er-Quote.

Brand Logo
Bayern München gegen Schalke 04: Spielende 8-0
Bayern München
Formtabelle
SiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Schalke 04
Formtabelle
SiegNiederlageSiegSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,95JETZT WETTEN

Ist man etwas vorsichtiger, bekommt man für einen Bayern-Sieg mit zwei oder mehr Toren Vorsprung immerhin noch eine Quote von 1,87.

Bayern ist in diesem Kalenderjahr noch ungeschlagen.

Man kann nicht davon ausgehen, dass sich das trotz der kurzen Sommerpause zum Liga-Auftakt ändert.

Schalkes letzter Sieg in München liegt 9,5 Jahre zurück und kam seinerzeit im DFB-Pokal zustande. In der Liga nahmen die Königsblauen zuletzt 2017 einen Punkt aus München mit.

888sport mit Quotenboost-Special: 151,00er Quote auf Schalke-Sieg

Wenn man die Quote von Schalke sieht, haut es einem vom Hocker. Neukunden erhalten auf einen Schalke-Sieg bei 888sport eine sensationelle Quote von 151,00.

Für diejenigen, die nicht an ein Wunder glauben, gibt’s beim Buchmacher eine ordentliche Quote von 7,00!

Darauf kommt es bei Bayern vs. Schalke an

In den Vorbereitungsspielen blamierte sich Schalke gegen die Drittligisten Uerdingen (1:3) und Verl (4:5).

Gewinnt Bayern zu Null gegen die Knappen, gibt es bei BetVictor die attraktive Quote von 2,10.

Brand Logo
Bayern München gegen Schalke 04: Spielende 8-0
Bayern München
Formtabelle
SiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Schalke 04
Formtabelle
SiegNiederlageSiegSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,10JETZT WETTEN

In der gesamten Rückrunde brachte Schalke genau einen Sieg zustande und erzielte in 17 Partien nur 9 Tore.

Den Sieg gab es direkt beim Auftakt gegen Gladbach im Januar. Es folgten 16 Partien ohne Dreier und mit lediglich sechs Punkten!

In sechs der letzten acht Pflichtspiele gegen den FCB blieb Schalke torlos, zweimal gelang genau ein Treffer.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.