Home » Tipps » Champions League: Barca bangt gegen Neapel ums Weiterkommen

Lionel Messi im Duell mit Lorenzo Insigne und Piotr Zielinski
Veröffentlicht: 05.08.20 11:45
Aktualisiert: 05.08.20 11:48

Champions League: Barca bangt gegen Neapel ums Weiterkommen

0

1:1 endete das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen Barcelona und Neapel in Italien. Das war vor der Corona-Zwangspause, als Messi & Co. noch in guter Verfassung waren.

Nach dem Re-Start und dem verpassten Meistertitel trotz langer Tabellenführung ist die Champions League die letzte Titel-Hoffnung für die Katalanen.

Wir zeigen euch die besten Quoten und Wett-Tipps für die Partie zwischen dem FC Barcelona und SSC Neapel.

SpielFC Barcelona vs. SSC Neapel (Champions League)
WannSamstag, 8. August 2020, 21:00 Uhr
Wo                   Camp Nou in Barcelona
Beste WetteNur ein Team trifft – 2,20 bei betway
Live StreamingDAZN

Unser Tipp: Nur ein Team trifft – 2,20 bei betway

In fünf seiner letzten sieben Pflichtspiele kassierte der FC Barcelona zu Hause kein Gegentor.

Wir glauben, dass nur ein Team Tore erzielen wird. Für diese Wette erhält man bei betway eine 2,20.

Mit Marc André ter Stegen haben die Katalanen einen Weltklasse-Torhüter zwischen den Pfosten, der den Katalanen in dieser Saison schon den ein oder anderen Punkt gerettet hat.

Knackpunkt: Die Italiener können sich nicht nur auf das Verteidigen von Messi, Suarez & Co,. konzentrieren, sondern müssen zwingend einen Treffer erzielen, um nach dem 1:1 im eigenen Stadion nicht auszuscheiden.

Darauf kommt es bei FC Barcelona vs. SSC Neapel an

Wir gehen davon aus, dass der Favorit seiner Rolle gerechet wird.

Für einen Sieg Barcelonas mit zwei oder mehr Toren Vorsprung gibt es bei Unibet eine attraktive Quote von 2,70.

Barca-Kapitän Lionel Messi wird sein Team darauf einschwören, dass es nach der Enttäuschung in der Liga nun noch einmal alle Kraft in die Champions League investiert.

Die individuelle Klasse der Spanier ist in jedem Fall größer die Napolis.

Wir rechnen damit, dass man dies auch auf dem Rasen sehen wird und Barcelona am Ende einen ungefährdeten Sieg einfahren wird.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.