Home » Tipps » FC Arsenal vs. FC Liverpool: Wett-Angebote und Quotenboost

Arsenal vs. FC Liverpool
Veröffentlicht: 12.07.20 10:11
Aktualisiert: 17.09.20 09:31

FC Arsenal vs. FC Liverpool: Wett-Angebote und Quotenboost

0

Die Meisterschaft hat sich der FC Liverpool bereits gesichert und genau deshalb könnte das Spiel gegen den FC Arsenal eine spannende Angelegenheit werden.

Denn der FC Arsenal kämpft noch um die Qualifikation für die Europa League und man wird alles versuchen, um gegen den neuen Meister einen Sieg zu holen.

Nachdem wir uns die Wettquoten etwas genauer angesehen haben, konnten wir einige lukrative Wetten ausfindig machen, die wir ihnen vorstellen wollen.

Details zum SpielFC Arsenal vs. FC Liverpool (Premier League)
WannMittwoch, 15. Juli 20:15 Uhr
WoEmirates Stadion in London
Top WettquotenFC Arsenal gewinnt gegen FC Liverpool – 21,0 bei 888Sport
Live StreamingDAZN

FC Arsenal gewinnt gegen FC Liverpool – 21,0 bei 888Sport

Der FC Arsenal konnte vier der letzten sechs Spiele gewinnen und es zeichnet sich nach einer durchwachsenen Saison ein Aufwärtstrend ab.

Liverpool ließ es in den letzten Spielen etwas ruhiger angehen und man konnte bereits gegen Burnley sehen, dass sich dies rächen kann.

Deswegen glauben wir an einen Sieg der Gunners. Bei 888sport haben Neukunden neben dem 100 Prozent Willkommensbonus bis zu 100 Euro die Möglichkeit auf den Quotenboost.

Wer auf Sieg Arsenal tippt, erhält beim Buchmacher eine Top-Quote von 21,00.

Arsenal hingegen konnte in den letzten Spielen überzeugen und spielte in der Offensive und in der Defensive einen starken Fußball.

In den letzten sechs Spielen erzielte der FC Arsenal zwölf Tore, spielte dreimal zu Null und man konnte ein Unentschieden gegen Leicester City holen.

Gegen den Tabellenvierten ging man übrigens ins Führung, spielte lange den besseren Fußball und die Mannschaft musste die letzten 15 Minuten mit einem Mann weniger auskommen, was dann auch zum Ausgleichstreffer führte.

Worauf es bei FC Arsenal vs. FC Liverpool ankommt

Sollte der FC Arsenal wieder so gut aufspielen, wie gegen Leicester City, dann wird Liverpool jede Menge Probleme haben.

Natürlich ist Liverpool das Maß aller Dinge in der Premier League und an einem guten Tag kann das Team jede andere Mannschaft der Liga wegputzen.

Aber wir glauben, dass die Mischung aus Liverpooler Müdigkeit und Arsenals Fähigkeiten für einen Sieg der Londoner reichen wird.

Beim Duell zwischen zwei der offensivstärksten Teams der Liga gehen wir außerdem davon aus, dass einige Tore fallen werden.

Bei Betsson bekommen Sie auf über 3,5 Gesamttore eine Quote von 2,50 und schon im Hinspiel erzielten die beiden Teams vier Tore.

Brand Logo
Über 3,5 Gesamttore
Quoten-Änderung möglich
2,50JETZT WETTEN
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.