Startseite » Tipps » Europa League Tipp: Celtic gegen AC Mailand: Tore garantiert?

Zlatan Ibrahimovic mit Jubelgeste
Veröffentlicht: 19.10.20 22:58
Aktualisiert: 23.10.20 07:39

Europa League Tipp: Celtic gegen AC Mailand: Tore garantiert?

0

Am Donnerstagabend steht in der Europa League-Gruppe H der erste Spieltag auf dem Programm.

Im Duell Schottland vs. Italien treffen zwei international renommierte Teams aufeinander.

Celtic Glasgow empfängt den AC Mailand.

Beide Mannschaften haben am zurückliegenden Wochenende prestigeträchtige Stadt-Derbys gespielt, mit recht unterschiedlichem Ausgang.

Bereits in den Qualifikationsrunden mussten sich die beiden Clubs gewaltig strecken.

SpielCeltic Glasgow vs. AC Mailand (Europa League)
DatumDonnerstag, 22. Oktober 2020, 21:00 Uhr
OrtCeltic Park in Glasgow
Beste WetteBeide Mannschaften treffen – 1,82 bei Megapari
Live StreamingDAZN

Beide Mannschaften treffen – 1,82 bei Megapari

Wir sehen in der Fußball Wetten Analyse ein offenes Match, mit leichten Vorteilen für den Gast aus Italien.

Im Europa League Wett-Tipp entscheiden wir uns für die Option „Beide Mannschaften schießen ein Tor“, mit der Quote von 1,85 bei Megapari.

Als sehr gute Wettalternative bei Megapari sehen wir den Markt „Tore Über 2,5“, mit einer Wettquote von 1,984.

Celtic Glasgow hat das internationale Geschäft eigentlich in der Champions League-Qualifikation begonnen, war dort aber sensationellerweise an Ferencvaros Budapest gescheitert.

In den Europa League Playoffs haben die Schotten knapp mit 1:0 beim FK Sarajevo gewonnen.

Noch enger war es für Milan. Die Startruppe aus Italien musste beim FC Rio Ave in Portugal sogar übers Elfmeterschießen gehen.

Worauf es bei Celtic Glasgow vs. AC Mailand ankommt

Celtic Glasgow ist mit acht Siegen und einem Remis in die schottische Premier League Saison gestartet.

Am Samstag unterlagen die Grün-Weißen aber im eigenen Stadion mit 0:2 gegen die Glasgow Rangers.

Für einen Celtic-Heimsieg erhaltet ihr bei Betsson eine sehr gute Wettquote von 4,35.

Brand Logo
Celtic Glasgow gegen AC Mailand: Spielende 1-3
Celtic Glasgow
Formtabelle
SiegSiegSiegSiegNiederlage
Letztes Spiel
vs.
AC Mailand
Formtabelle
SiegSiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel

Der AC Milan hat in Serie A aus den ersten vier Begegnungen die vollen zwölf Punkte geholt.

Am Wochenende hat die Elf – dank des Doppel-Packs von Zlatan Ibrahimovic – mit 2:1 gegen Inter Mailand gewonnen.

Wer auf einen Mailänder Auswärtssieg setzen möchte, kann das Wettangebot von 1,90 bei Betsson nutzen.

Letztmalig standen sich die beiden Clubs in der Champions League 2013/14 gegenüber. Damals hat Milan beide Begegnungen gewonnen, zu Hause mit 2:0 und in Glasgow mit 3:0.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.