Home » Tipps » EuroLeague Prognose | Fenerbahce Istanbul vs. Bayern München

Jalen Reynolds beim MediaDay
Veröffentlicht: 15.10.20 23:05
Aktualisiert: 17.10.20 22:06

EuroLeague Prognose | Fenerbahce Istanbul vs. Bayern München

0

Das Duell zwischen Fenerbahce Istanbul und dem FC Bayern München ist das Highlight der aktuellen Euroleague-Woche.

Aber kann der FC Bayern München dem großen Favoriten wirklich ein Bein stellen und auswärts einen Sieg erzielen?

Wir verraten, wie das Spiel ausgehen wird und wie Ihr von dem Basketballduell profitieren könnt.

SpielFenerbahce vs. Bayern München (Basketball Euroleague)
WannFreitag, 16. Oktober 19:45 Uhr
WoÜlker Sports Arena in Istanbul, Türkei
Beste WetteSieg Bayern München gegen Fenerbahce – 4,70 bei betsson
Live StreamingDAZN

Bayern München gewinnt gegen Fenerbahce Istanbul – 2,18 bei betsson

Fenerbahce Istanbul ist der große Favorit im Spiel gegen den FC Bayern und trotzdem glauben wir, dass die Münchener eine Chance auf den Sieg haben.

Die letzten Spiele in der Basketball Euroleague haben gezeigt, dass Fenerbahce durchaus zu schlagen ist.

Die Niederlage gegen CSKA Moskau hat gezeigt, dass man das türkische Team mit einer überragenden Abwehr besiegen kann.

Dazu muss das Münchener Team aber vor allem bei den Rebounds dagegenhalten und sich unter dem Korb behaupten.

Wenn Radosevic und Thomas eine bessere Leistung bringen als gegen Tel Aviv, dann könnte München die Überraschung schaffen.

Worauf es bei Fenerbahce vs. Bayern München ankommt

Fenerbahce wird von Beginn an auf Offensive setzen und München muss versuchen vor allem die Dreierlinie gut zu verteidigen.

Wenn man den Gegner aus der Türkei früh ins Spiel kommen lässt, dann könnte das Spiel schnell verloren sein.

Wir müssen vom BBL -Klub eine bärenstarke Abwehrleistung sehen, damit ein Sieg möglich ist.

Aber die Münchener haben in den letzten Wochen oft gezeigt, dass man in der Abwehr stark aufspielen kann, ohne in der Offensive an Durchschlagskraft zu verlieren.

Es wird eine schwierige Aufgabe für den FC Bayern, aber am Ende werden sich die Münchener knapp gegen Istanbul durchsetzen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.