Home » Tipps » Erzgebirge Aue vs. Darmstadt 98: Wett-Angebote und Quoten – 26.05.2020

FC Nürnberg v FC Erzgebirge (1-1)
Veröffentlicht: 24.05.20 15:16
Aktualisiert: 27.05.20 09:19

Erzgebirge Aue vs. Darmstadt 98: Wett-Angebote und Quoten – 26.05.2020

0

Im Spiel zwischen Erzgebirge Aue und Darmstadt 98 geht es für beide Teams um die letzte Chance, doch noch einen Aufstiegsplatz zu ergattern.

Beide Mannschaften haben nur noch Aussenseiterchancen und alles andere als ein Sieg wäre für beide Teams zu wenig und enttäuschend.

Details zum Spiel: Erzgebirge Aue vs. Darmstadt 98 (2. Bundesliga)

Wann: Dienstag, 26. Mai 16:30 Uhr

Wo: Erzgebirgsstadion in Aue

Top Wettquoten: Erzgebirge Aue gewinnt gegen Darmstadt 98  – 2,50 bei Bwin

Live Streaming: Sky Sport

Erzgebirge Aue gewinnt gegen Darmstadt 98 – 2,50 bei Bwin

Beide Teams brauchen einen Sieg, um noch irgendwelche Chancen auf den Aufstieg zu haben und dementsprechend angriffslustig werden sich auch beide Mannschaften zeigen.

Erzgebirge Aue ist im eigenen Stadion eine Heimmacht, hat von den letzten 21 Heimspielen 15 gewonnen und nur zwei Niederlagen kassiert.

Das Hinspiel konnte Darmstadt zwar gewinnen, aber im eigenen Stadion wird Erzgebirge Aue am 28. Spieltag der 2. Bundesliga einen Heimsieg feiern.

Aus den letzten zwei Spielen konnte Erzgebirge Aue vier Punkte holen, während Darmstadt sich am vorletzten Spieltag mit 0:2 gegen Karlsruhe geschlagen geben musste.

Am letzten Spieltag gewann Darmstadt zwar mit 4:0 gegen St. Pauli, aber so viele Torchancen wird man gegen Erzgebirge Aue in einem Auswärtsspiel nicht bekommen.

Worauf es bei Erzgebirge Aue vs. Darmstadt ankommt

Aue und Darmstadt müssen auf drei Punkte spielen und dementsprechend interessant wird auch das Spiel sein.

Viel wird darauf ankommen, wie der Auer Angriff um Nazarov und Hochscheidt ins Spiel kommt.

Die zwei Spieler haben zusammen bereits 18 Tore in der laufenden Saison erzielt und bilden eines der besten Stürmerduos der Liga.

Vor allem Nazarov ist seit Wiederaufnahme der Liga in hervorragender Form und hat in den zwei letzten Spielen jeweils einmal getroffen.

Die Abwehr von Darmstadt hat gegen den Karlsruher SC gezeigt, dass man nicht immer so sicher steht und dies wird sich gegen Aue rächen.

Aue wird einen Sieg erzielen und sich eine Außenseiterchance auf den Aufstieg bewahren.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.