Startseite » Tipps » Die besten Wett-Tipps fürs Wochenende – 9. bis 12. April

Weissrussland Premier League
Veröffentlicht: 08.04.20 10:09
Aktualisiert: 08.04.20 10:11

Die besten Wett-Tipps fürs Wochenende – 9. bis 12. April

0

Das lange Osterwochenende ist endlich hier und wir haben die besten Wett-Tipps zusammengestellt. Unter den Wetten befinden sich Fußball, Basketball und E-Sports. Wir haben einige spannende Wett-Tipps der kommenden Tage gefunden, die sowohl gute Wettquoten, als auch gute Gewinnchancen mit sich bringen. Es dürfte also ein erfolgreiches Wochenende werden, wenn man unsere Vorschläge beherzigt.

Unser Tipp: BGU Minsk gewinnt gegen Torpedo Zhodino – 3,15 bei Betsson

Spiel: BGU Minsk vs. Zhodino

Liga: Weissrussland Premier League

Wann: Samstag 11. April 2020

Wo: Minsk, Weissrussland

Live streaming: Betsson

BGU Minsk ist Tabellenführer in Weissrussland und konnte von den bisherigen drei Spielen alle gewinnen. Damit ist der Hauptstadtclub das einzige Team der Liga mit einer perfekten Bilanz. Zhodino hingegen zeigte bereits bei der Niederlage gegen Dynamo Minsk am vergangenen Wochenende die eigenen Schwächen auf. Auch gegen BGU wird Zhodino keine Chance haben und die nächste Niederlage kassieren. Ein Sieg von BGU Minsk bringt bei Betsson eine sehr gute Quote von 3,15.

Unser Tipp: Bank of Taiwan gewinnt gegen Pauian Archilland – 2,20 bei Unibet

Spiel: Archilland vs. Bank of Taiwan

Liga: Super Basketball League Taiwan

Wann: Donnerstag 9. April 2020

Wo: Taipei

Live streaming: Unibet

In der Super Basketball League kommt es zu einem spannendem Aufeinandertreffen. Die beiden Mannschaften sind mehr oder weniger gleich stark. Allerdings hat das Team von Bank of Twain in der letzten Spielen eine bessere Figur gemacht und befindet sich auf einer Welle der Euphorie. Wir schätzen die Chancen auf einen Sieg von Bank of Taiwan daher als weitaus höher ein. Eine Quote von 2,20 auf einen Sieg von Bank of Taiwan ist eine gute Möglichkeit.

Unser Tipp: FC Minsk verliert gegen BATE Borisov – 1,78 bei 888Sport

Spiel: Minsk vs. Borisov

Liga: Premier League Weissrussland

Wann: Sonntag 12. April 2020

Wo: Minsk

Live streaming: 888Sport

Der FC Minsk steht zwar auf dem dritten Tabellenplatz, aber BATE Borisov wird eine Nummer zu groß sein. Während der FC am vergangenen Wochenende gegen BGU verlor und dabei einige Schwächen zeigte, konnte Borisov den ersten Saisonsieg einfahren. BATE ist mit großen Hoffnungen in die neue Saison gestartet und wird gegen Minsk den nächsten Sieg holen. Das schwere Auftaktprogramm von BATE sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Borisov in diesem Duell das klar besser Team ist.

Unser Tipp: Epikk Esports gewinnt gegen Touch the Crown – 1,90 bei Betsson

Spiel: Epikk Esports vs. Touch The Crown

Liga: CS GO: ESL Meisterschaft

Wann: Donnerstag, 9. April 2020

Live streaming: Twitch

Bei der ESL Meisterschaft treffen mit Epikk und Touch The Crown zwei ebenbürtige Teams aufeinander. Die vergangenen Turniere haben allerdings gezeigt, dass Epikk Sports das leicht bessere Team ist.Vor allem im direkten Duell mit Touch The Crown hat Epikk einige Vorteile, die man ausspielen wird. Bei Counter Strike entscheidet vor allem die richtige Strategie über das Endergebnis. Und wir sehen hier einen Vorteil auf Seiten von Epikk Sports, der zum Sieg führen wird.

Unser Tipp: Lokomotiv Pamir gewinnt gegen Dushanbe – 1,68 bei Bethard

Spiel: Pamir vs. Dushanbe

Liga: Visshaya Liga Tadschikistan

Wann:. Sonntag 12. April 2020

Wo: Pamir

Live streaming: Bethard

Lokomotiv Pamir konnte zum Saisonauftakt ein Unentschieden holen. Gegen Dushanbe wird dem Team der erste Saisonsieg gelingen. Für Dushanbe ist es das erste Spiel der Saison und die Karten sind recht eindeutig verteilt. Die spielerischen Unterschiede sind in der Visshaya Liga teilweise sehr extrem. Die Quote von 1,68 bei Bethard spiegelt dies natürlich auch wieder, bietet aber eine gute Möglichkeit für einen schnellen Gewinn.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.