Home » Tipps » Die besten Wett-Tipps – 13. April

Nicaragua Primera Division
Veröffentlicht: 13.04.20 13:12
Aktualisiert: 13.04.20 13:15

Die besten Wett-Tipps – 13. April

0

Noch immer sind viele Sportveranstaltungen weiterhin abgesagt oder unterbrochen. Trotzdem haben wir auch diese Woche wieder 5 Wett-Tipps für Sie zusammengestellt. Unter den Wett-Tipps befinden sich diesmal Fußball, Basketball und E-Sports. Alle vorgestellten Spiele bieten entweder sehr gute Gewinnchancen, großartige Wettquoten oder beides.

Unser Tipp: Real Esteli gewinnt gegen FC Diriangen – 2,15 bei William Hill

Spiel: Real Estelivs. FC Diriangen

Liga: Nicaragua Primera Division

Wann: Donnerstag 16. April 2020

Wo: Esteli, Nicaragua

Live streaming: William Hill

Beim Aufeinandertreffen der beiden Schwergewichte könnte eine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen fallen. Allerdings konnten beide Mannschaften in den letzten Spielen nicht gerade überzeugen. Mit jeweils zwei Siegen aus fünf Spielen, verloren beide Teams Punkte auf den Tabellenführer. Real Esteli ist jedoch sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive die stärkere Mannschaft. Dies zeigt sich auch am besseren Torverhältnis gegenüber dem Gegner.

Unser Tipp: Yulon Dinos gewinnen gegen Pauian Archilland – 1,40 bei Unibet

Spiel: Yulon Dinos vs. Pauian Archilland

Liga: Super Basketball League Taiwan

Wann: Dienstag 14. April 2020

Wo: Yulon

Live streaming: Unibet

Im Halbfinale der Playoffs treffen mit den Yulon Dinos und Pauian Archilland zwei starke Teams aufeinander. Die reguläre Saison hat allerdings gezeigt, dass die Yulon Dinos das stärkere Team sind. Dies zeigte sich vor allem in den direkten Duellen zwischen den beiden Mannschaften. Die Quote von 1,40 für einen Sieg der Yulon Dinos spiegelt dies auch wieder.  Es ist aber eine gute Chance, um zumindest kleine Gewinne mitzunehmen.

Unser Tipp: CD Walter Ferretti gewinnt gegen Las Sabanas – 1,50 bei Bet365

Spiel: Walter Ferretti vs. Las Sabanas

Liga: Nicaragua Primera Division

Wann: Mittwoch 15. April 2020

Wo: Managua

Live streaming: Bet365

Bei diesem Duell handelt es sich vielleicht um den sichersten Wett-Tipp der Woche. Denn das Team mit der besten Offensive trifft auf die Mannschaft mit der schlechtesten Abwehr. Las Sabanas hat bereits 28 Gegentore kassiert und wird gegen den Tabellenvierten einige mehr einstecken müssen. Vor allem Villalpando, der aktuell die Torschützenliste in Nicaragua anführt, wird sicherlich einen Treffer erzielen.

View this post on Instagram

🗣️🔴⚫⚽⚽⚽⚽⚽⚽

A post shared by Club Deportivo Walter Ferretti (@somosferretti) on

Unser Tipp: Team Liquid gewinnt gegen Ninjas in Pyjamas – 1,88 bei Betsson

Spiel: Team Liquid vs. Ninjas in Pyjamas

Liga: DOTA2: ESL One Los Angeles

Wann: Mittwoch 15. April 2020

Live streaming: Twitch

Das ESL One Los Angeles ist eines der größten DOTA2-Turniere und beherrscht diese Woche die E-Sport-Szene. Beide Teams haben dieses Jahr bereits gezeigt, dass man in der Lage ist gegen die meisten Mannschaften zu bestehen. Wir sehen jedoch leichte Vorteile bei Team Liquid, das in den letzen Turnieren etwas erfolgreicher war. Die Quoten sind relativ ausgeglichen, was darauf hindeutet, dass es ein spannendes Spiel werden könnte. Das Team um Maximilian Bröcker wird sich allerdings knapp durchsetzen.

Unser Tipp: Energetik BGU gewinnt gegen Gorodeya – 2,00 bei Bwin

Spiel: BGU Minsk vs. Gorodeya

Liga: Premier League Weissrussland

Wann: Donnerstag  16. April 2020

Wo: Minsk

Live streaming: Bwin

Der Tabellenführer aus Minsk hat drei der letzte vier Spiele gewonnen und wird auch gegen Gorodeya siegen. Gorodeya hat in den letzten vier Spielen nur zwei Tore erzielt und kann auch in der Abwehr nichts gegen BGU ausrichten. Die Offensive von Minsk, die bisher die zweitmeisten Treffer in der Liga geschossen hat, wird für den Gegner zu viel sein. Die Quote von 2,00 bei Bwin ist daher eine großartige Chance, um sein Geld schnell und einfach zu verdoppeln.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.