Home » Tipps » Die attraktivsten Wett-Tipps für den 24. bis 26. April

FC Dinamo-Brest und FC Isloch - Weißrussland Vysshaya Liga
Veröffentlicht: 23.04.20 13:02
Aktualisiert: 23.04.20 13:19

Die attraktivsten Wett-Tipps für den 24. bis 26. April

0

Das kommende Wochenende bringt wieder spannende und lukrative Sportereignisse mit sich und wir wollen die besten Wett-Tipps vorstellen.

Unter den Wetten befinden sich Fußball und Esports. Wir zeigen, wie Sie von den Veranstaltungen am meisten profitieren können und worauf man achten sollte.

Darüber hinaus machen wir Sie auch mit den wichtigsten Nachrichten rund um das jeweilige Spiel vertraut und stellen sicher, dass Sie perfekt auf ihre Wette vorbereitet sind.

Unser Tipp: FC BGU Minsk gewinnt gegen Neman Grodno – 2,95 bei Betsson

Spiel: Neman Grodno vs. FC BGU Minsk

Liga: Vysshaya Liga Weißrussland

Wann: Freitag 24. April 2020

Wo: Grodno, Weißrussland

Live streaming: Betsson

Das Aufeinandertreffen von BGU Minsk und Neman Grodno stellt eine sehr gute Gelegenheit dar, um dieses Wochenende schöne Gewinne zu machen.

Denn BGU ist zwar laut den Wettmachern leichter Aussenseiter gegenüber Grodno, die bisherige Saisonleistung der beiden Mannschaften deutet jedoch stark auf einen Sieg von BGU hin.

BGU Minsk musste in den letzten zwei Spielen Niederlagen einstecken, hatte es dabei aber auch mit zwei der stärksten Mannschaften in Weißrussland zu tun.

Grodno hingegen konnte in den ersten fünf Saisonspielen selbst gegen schwächere Gegner bisher nur fünf Punkte holen und steht auf dem 14. Tabellenplatz.

Die Quote von 2,95 bei Betsson ist unserer Meinung nach eine riesige Chance, wenn Sie ihren Einsatz verdreifachen wollen.

Unser Tipp: Slavia Mozyr gewinnt gegen FC Minsk – 2,11 bei Betano

Spiel: Slavia Mozyr  vs. FC Minsk

Liga: Vysshaya Liga Weißrussland

Wann: Samstag 25. April 2020

Wo: Mozyr, Weißrussland

Live streaming: Betano

Der FC Minsk konnte im bisherigen Saisonverlauf die eigens gesteckten Ziele nicht erreichen und musste in den letzten Spielen drei Niederlagen in Folge einstecken.

Slavia Mozyr hat zwar auch schon zwei Niederlagen kassiert, bekam es in den beiden Spielen aber auch mit zwei Schwergewichten der weißrussischen Liga zu tun.

In allen anderen Spielen zeigte Slavia vor allem in der Offensive, wie stark man auch gegen stärkere Gegner aufspielen kann.

Minsk hat mit neun Gegentoren die meisten aller Vereine in der laufenden Saison einstecken müssen und gegen den Angriff von Slavia Mozyr wird man wieder jede Menge Probleme haben.

Eine Quote von 2,11 wie bei Betano, ist eine gute Gelegenheit um sichere Gewinne mitzunehmen.

Unser Tipp: Taipei City gewinnt gegen Taichung FUTURO – 1,98 bei Unibet

Spiel: Taichung FUTURO vs. Taipei City Tatung

Liga: Taiwan Premier League

Wann: Samstag 26. April 2020

Wo: Taichung, Taiwan

Live streaming: Betsson

Auch in der höchsten Fusballliga Taiwans rollt der Ball wieder und das Duell zwischen Taichung FUTURO und Taipei City Tatung verspricht lukrative Gewinne.

Beide Mannschaften konnten bisher nur einen Saisonsieg erzielen und stehen daher in der Tabelle direkt nebeneinander.

Was aber wichtiger und entscheidender als die aktuelle Tabellensituation ist, ist die Tatsache dass das Team aus Taipei über den eindeutig besseren Kader verfügt.

Hinzu kommt, dass die Niederlage im Auftaktspiel gegen den aktuellen Tabellenführer auch anders hätte ausgehen können.

Unsere Experten sind sich einig, dass Tatung den Sieg holen wird und dass die Wettquote von 1,98 eine lohnenswerte Chance bietet.

Unser Tipp: BT Excel gewinnt gegen GamerLegion – 1,73 bei Betsson

Spiel: GamerLegion vs. BT Excel

Liga: LOL: European Masters

Wann: Samstag 24. April 2020

Live streaming: Twitch

Bei den European Masters treffen am Freitag GamerLegion und BT Excel aufeinander und es dürfte eines der spannendsten League of Legends Spiele des Wochenendes werden.

Wir würden es zwar gerne sehen, wenn das Team um die drei deutschen Gamer Phones, Nite und TOOL einen Sieg schaffen würde, aber im Moment deutet alles darauf hin dass BT Excel das Spiel für sich entscheiden wird.

Denn GamerLegion hat sich in der Qualifikation zum Hauptturnier sehr gut geschlagen und die Gruppe A für sich entschieden.

Aber BT Excel werden auch vor allem wegen Deadly und Send0o eine Nummer zu groß für GamerLegion sein.

Unser Tipp: Hang Yuen gewinnt gegen Taiwan University of Sport – 1,45 bei Unibet

Spiel: Hang Yuenvs. Taiwan University of Sport

Liga: Taiwan Premier League

Wann: Samstag 26. April 2020

Wo: Yuen, Taiwan

Live streaming: Unibet

Wer dieses Wochenende eine sichere Fußball Wette abschliessen will und dabei auf eine hohe Quote verzichten kann, der sollte sich das Spiel zwischen Hang Yuen und der Taiwan University of Sport etwas genauer ansehen.

Denn einen größeren Favoriten, der aber immer noch einen beachtenswerten Gewinn bringt, gibt es in den kommenden Tagen nicht.

Hang Yueng ist sehr gut in die Saison gestartet und spielt auf einem ganz anderen Level als der Gegner von der Sportuniversität.

Die Unterschiede zwischen den beiden Vereinen sind einfach so groß, dass man hier nur von einem klaren Sieg des Favoriten ausgehen kann.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.