Home » Tipps » Die 5 besten Wochenendwetten (8. bis 10. Mai)

FC Managua
Veröffentlicht: 07.05.20 11:57
Aktualisiert: 10.05.20 08:41

Die 5 besten Wochenendwetten (8. bis 10. Mai)

0

Das kommende Wochenende hat wieder jede Menge Highlights zu bieten und darunter eine Sportart, die endlich wieder stattfindet und sehnlichst erwartet wurde.

Wir haben die 5 besten Wett-Tipps für das Wochenende zusammengesucht und sind uns sicher, dass Sie davon profitieren werden.

Sie werden Wett-Tipps zur UFC und Fußball finden, die ihnen die Möglichkeit auf hohe und sichere Gewinne bringen werden.

Unser Tipp: FC Minsk gewinnt gegen Gorodeya – 2,55 bei Bet365

Spiel: Gorodeya  vs. FC Minsk

Liga: Vysshaya League Weißrussland

Wann: Freitag 8. Mai 2020

Wo: Gorodeya, Weißrussland

Live streaming: Unibet

Gorodeya und der FC Minks haben keinen guten Saisonstart hingelegt und stehen am achten Spieltag bereits mit dem Rücken zur Wand.

Vor allem der FC Minsk war mit höheren Erwartungen in die Saison gestartet und unsere Experten sind sich sicher, dass beim Hauptstadtclub nun endlich der Erfolg einsetzt.

Der FC Minsk ist vor allem im Angriff eine echte Macht und hat bisher die zweitmeisten Tore aller Mannschaften erzielt.

Gegen Gorodeya wird Minsk ein Offensivfeuerwerk abbrennen und diesmal gleichzeitig auch in der Defensive nichts anbrennen lassen.

Wir kennen die Abwehrschwäche des FC Minsk, aber der bevorstehende Spieltag wird unserer Meinung nach trotzdem einen Sieg mit sich bringen.

Unser Tipp: FC Managua gewinnt gegen Real Esteli – 2,00 Bet365

Spiel: FC Managua vs. Real Esteli

Liga: Primera Division Nicaragua

Wann: Sonntag 10. Mai 2020

Wo: Managua, Nicaragua

Live streaming: Unibet

Nach einem 1:1-Unentschieden im Hinspiel haben beide Mannschaften weiterhin die Chance auf den Titelgewinn im Finalspiel.

Im Hinspiel konnte Real Esteli durchaus überzeugen, hatte mehr Ballbesitz und kam auch zu mehr Torchancen als der Gegner.

Wir glauben allerdings, dass sich der FC Managua am Sonntag in einem engen und spannendem Spiel durchsetzen wird.

Managua war das bestimmende Team der zu Ende gehenden Saison und Pablo Gallego wird auch im Rückspiel nicht aufzuhalten sein.

Die Quote von 2,00 bei Bet365 für einen Sieg des FC Managua ist eine gute Möglichkeit, um ihren Einsatz zu verdoppeln.

Unser Tipp: Tony Ferguson gewinnt gegen Justin Gaethje – 1,48 bei Unibet

Spiel: Tony Ferguson  vs. Justin Gaethje

Liga: UFC

Wann: Sonntag 10. Mai 2020

Live streaming: ESPN

Die UFC ist zurück und der Hauptkampf zwischen Tony Ferguson und Justin Gaethje dürfte eine klare Angelegenheit werden, bei der man trotzdem Gewinne mitnehmen kann.

Tony Ferguson sollte eigentlich gegen Khabib Nurmagomedov kämpfen, muss nun aber  das Duell mit Justin Gaethje über sich ergehen lassen.

Justin Gaethje ist unserer Meinung nach nicht mehr als ein Sparringspartner für Ferguson und dies wird sich am Sonntag schnell zeigen.

Beide Kämpfer haben zwar eine gute Kampfbilanz, aber nur Ferguson kämpft auf dem Niveau eines Champions.

Dies kann man auch an der Quote von 1,48 bei Unibet erkennen und trotzdem kann man hier zumindest einige Gewinne mitnehmen, die man als sicher einplanen kann.

Unser Tipp: Torpedo Belag Zhodino gewinnt gegen Slavia Mozyr – 2,65 bei Bwin

Spiel: Slavia Mozyr vs. Torpedo Belag Zhodino

Liga: Vysshaya League Weißrussland

Wann: Samstag 9. Mai 2020

Wo: Mozyr, Weißrussland

Live streaming: Unibet

Torpedo Belaz Zhodino ist momentan Tabellenzweiter in der Vysshaya Liga und wird im Duell mit Slavia Mozyr einen weiteren Sieg holen.

Zhodino hat in den letzten Spielen gezeigt, wie gut das Team spielen kann und wird vor allem die Abwehrschwäche des Gegners ausnutzen.

Denn Slavia hat bereits 12 Gegentore in der laufenden Saison kassiert und ist damit das drittschlechteste Team der Liga, wenn man nach Gegentoren geht.

Die Offensive von Zhodino, die sich vor allem um Gorbachik dreht, wird zu jeder Menge Torchancen kommen.

Valeri Gorbachik hat in den ersten sieben Spielen bereits vier Tore erzielt und führt damit die Torjägerliste in Weißrussland an.

Unser Tipp: FC Slutsk gewinnt gegen Energetik BGU- 2,24 bei Betsson

Spiel: FC Slutsk vs. Energetik BGU

Liga: Vysshaya League Weißrussland

Wann: Freitag 8. Mai 2020

Live streaming: Unibet

Brand Logo
FC Slutsk vs. Energetik BGU

Die Begegnung zwischen dem FC Slutsk und Energetik BGU ist das Topspiel des bevorstehenden Spieltags in der weißrussischen Fußballliga.

Slutsk spiel als Tabellenführer im eigenen Stadion und hat vier der letzten fünf Spiele gewonnen.

Im Moment läuft alles richtig für den FC Slutsk und selbst Energetik BGU wird nicht in der Lage sein den FC zu stoppen.

Der FC Slutsk ist vor allem in der Offensive bärenstark und hat mit bisher 14 Toren die meisten in der heimischen Liga erzielt.

BGU hingegen hatte zwar einen guten Saisonstart, aber in den letzten Spielen konnte man immer wieder sehen, dass das Team einige schwerwiegende Problemstellen im Team hat.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.