Home » Tipps » Die 5 besten Wett-Tipps fürs Wochenende – 2.April

ESL Pro League - eSports Wetten
Veröffentlicht: 02.04.20 14:10
Aktualisiert: 02.04.20 14:10

Die 5 besten Wett-Tipps fürs Wochenende – 2.April

0

Das Wochenende ist fast erreicht und es gib einige interessante Spiele, die sehr gute Wetten ermöglichen. Wir habe uns auf die Suche nach den besten Wettquoten und Sportveranstaltungen der kommenden Tage gemacht. Gefunden haben wir einige spannende Wett-Tipps im Fußball, Eishockey und Basketball. Die fünf besten wollen wir hier vorstellen und verraten, wie man davon am meisten profitieren kann.

Unser Tipp: Dinamo Minsk verliert gegen Torpedo Zhodino  – 3,45 bei Betsson

Spiel: Minsk vs. Zhodino

Liga: Weissrussland Premier League

Wann: Freitag, 3. April 2020

Wo: Minsk, Weissrussland

Live streaming: Betsson

Dinamo Minsk hat sich in den ersten Spielen der noch jungen Saison nicht mit Ruhm bekleckert. Bisher konnte der Verein noch kein Ligaspiel gewinnen. Zhodino hingegen hat bisher zwei von zwei Spielen gewonnen und schwimmt auf einer Welle der Euphorie Auch gegen Minsk wird der Tabellenvierte einen weiteren Sieg einfahren. Zu unterschiedlich waren die bisherigen Leistungen und der Saisonverlauf. Ein Sieg von Zhodino bringt bei Betsson eine Quote von 3,45.

Unser Tipp: OG gewinnt gegen FaZe Clan – 2,75 bei Unibet

Spiel: OG vs. FaZe Clan

Liga: ESL Pro League EU

Wann: Freitag, 3. April 2020

Live streaming: Twitch

OG ist das einzige Team in Gruppe D, welches noch keine Niederlage einstecken musste. Von bisher drei Spielen konnte das Team alle gewinnen. FaZe Clan hingegen musste schon zwei schmerzhafte Niederlagen hinnehmen, in denen man nicht gerade gut aussah. Eine Quote von 2,75 auf einen Sieg von OG ist eine großartige Gelegenheit, um eine Wette zu platzieren.

Unser Tipp: Yunost Minsk gewinnt gegen Soligorsk – 1,43 bei 888Sport

Spiel: Minsk vs. Soligorsk

Liga: Extra League Weissrussland

Wann: Freitag, 3. April 2020

Wo: Minsk

Live streaming: 888Sport

Im Finale der weissrussischen Playoffs führt Minsk die Serie mit 3:1-Siegen an. Damit fehlt dem Verein nur noch ein Sieg bis zur Meisterschaft. Vor allem in den letzten zwei Spielen wurde klar, dass Minsk das eindeutig stärkere Team ist. Die Quote von 1,43 bei 888Sport ist daher einer unserer Wett-Tipps.

Unser Tipp: Dinamo Brest gewinnt gegen Flavia Mozyr – 1,33 bei Bethard

Spiel: Brest vs. Flavia Mozyr

Liga: Premier League Weissrussland

Wann: Samstag, 4. April 2020

Wo: Minsk

Live streaming: Bethard

Dinamo Brest hat nicht den perfekten Start in die neue Saison erwischt, den man sich erhofft hatte. Gegen Flavia Mozyr ist der zweite Saisonsieg allerdings eine beschlossene Sache. Denn der Gegner ist spielerisch nicht in der Lage mitzuhalten. Zu groß sind die Unterschiede zwischen den beiden Vereinen. Dies spiegelt sich auch in der Quote von 1,33 wieder. Aber dafür ist es im Grunde geschenktes Geld.

Unser Tipp: Bank of Taiwan gewinnt gegen Yulon Dinos – 2,85 bei Unibet

Spiel: Bank of Taiwan  vs. Yulon

Liga: Super Basketball League Taiwan

Wann:. Freitag, 3. April 2020

Wo: Taipei

Live streaming: Unibet

In der 1. Basketballliga Taiwans kommt es zum Duell zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenzweiten. Das Team von Bank of Taiwan konnte bisher 20 von 27 Saisonspielen gewinnen und ist eigentlich auch gegen Yulon der Favorit. Die Quote von 2,85 bei Unibet ist daher eine riesige Möglichkeit, mit der man seinen Einsatz fast verdreifachen kann.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.