Home » Tipps » Die 3 besten Esports Wett-Tipps 21. bis 24. April

Counter Strike
Veröffentlicht: 20.04.20 13:25
Aktualisiert: 20.04.20 13:25

Die 3 besten Esports Wett-Tipps 21. bis 24. April

0

Esports beherrschen auch diese Woche weiterhin die Sportwelt und ein Ende ist nicht in Sicht. Deshalb haben wir die drei besten Esports Wett-Tipps unserer Experten zusammengetragen. Damit sollten Sie die Möglichkeit haben, einige erfolgreiche und interessante Wetten im Sportbereich zu platzieren. Wir haben uns dafür auch bei den unterschiedlichsten Wettmachern umgeschaut, um die besten Wettquoten zu finden.

Unser Wett-Tipp: Fnatic gewinnt gegen Team Adroit – 1,30 bei Bet365

Liga: DOTA2: BTS Pro Series 

Spiel: Fnatic vs. Adroit

Wann: Dienstag 21. April 2020

Live streaming: Twitch

Das Hauptaugenmerk bei DOTA2 liegt auch diese Woche auf der BTS Pro Series. Beim Aufeinandertreffen zwischen Fnatic und Team Adroit gibt es diesmal jedoch einen klaren Favoriten. Team Adroit konnte im bisherigen Turnierverlauf zwar überzeugen und gehört zu den besseren Mannschaften des Turniers, allerdings ist die die Wettquote von 1,30 bei Bet365 eigentlich schon fast ein kleines Geschenk. Denn der Sieg ist den favorisierten Fnatic nicht zu nehmen. Zu groß scheinen die Unterschiede und Fähigkeiten der beiden Teams zu sein. Fnatic führt die Tabelle mit 6:0-Siegen an und konnte in den bisherigen Begegnungen immer überzeugen. Der große Favorit wird sich auch gegen Team Adroit einen Sieg sichern.

Unser Wett-Tipp: Ninjas in Pyjamas gewinnen gegen Team Vitality – 1,96 bei Betsson

Liga: CS:GO: ESL Road to Rio

Spiel: Ninjas in Pyjamas vs. Team Vitality

Wann: Mittwoch 22.  April 2020

Live streaming: Twitch

Auf dem Weg nach Rio, zu einem der Highlights der Counter Strike Saison, treffen Team Vitality und die Ninjas in Pyjamas aufeinander. Beide Teams haben ähnliche Stärken und sind auch im direkten Vergleich sehr ausgeglichen. Bei den Buchmachern wird Team Vitality als leichter Favorit geführt. Für uns sind aber die Ninjas in Pyjamas die Favoriten dieses Spiels. Wir können uns eigentlich nichts anderes vorstellen, als einen Sieg von Ninjas in Pyjamas und dies liegt vor allem an den letzten Spielen der beiden Teams. Die letzen Spiele von Ninjas in Pyjamas waren teilweise beeindruckend und auch wenn diese nicht immer mit Erfolgen endeten, so konnte man doch die Fähigkeiten des Teams erkennen. Einige der Spieler blieben dabei sogar noch hinter den eigenen Möglichkeiten zurück und dies dürfte im bevorstehenden Match gegen Team Vitality den Ausschlag geben.

Unser Wett-Tipp: Los Angeles Guerillas gewinnen gegen Los Seattle Surge – 2,00 bei Unibet

Liga: Call of Duty League

Spiel: L.A. Guerillas vs. Seattle Surge

Wann: Donnerstag 24. April 2020

Live streaming: Twitch

In der nordamerikanischen Call of Duty League kommt es zu einem interessanten Duell zwischen den Los Angeles Guerillas und Seattle Surge. Das Team aus Los Angeles ist zwar Tabellenletzter der Call of Duty League, aber Seattle hat sich in der laufenden Saison ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert. Die letzten Spiele deuten daher mehr darauf hin, dass die Guerillas die Oberhand behalten werden. Eine Quote von 2,00 bei Unibet für einen Sieg von Los Angeles zahlt sich unserer Meinung nach auf jeden Fall aus. Das Risiko ist hier relativ gering, denn Seattle musste in den vergangenen Spielen einige Rückschläge hinnehmen, die man auch im bevorstehenden Spiel noch beobachten wird. Vor allem Blazt und Lacefield werden gegen Seattle dafür sorgen, dass sich Los Angeles durchsetzen wird.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.