Startseite » Tipps » Denver Nuggets gegen Utah Jazz Spiel 5: Ziehen die Jazz in Runde 2 ein?

Denver Nuggets gegen Utah Jazz - NBA
NBA
Veröffentlicht: 24.08.20 19:10
Aktualisiert: 27.08.20 09:25

Denver Nuggets gegen Utah Jazz Spiel 5: Ziehen die Jazz in Runde 2 ein?

0

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben die Utah Jazz einen wichtigen Schritt in Richtung zweite Runde gemacht. Gegen die Denver Nuggets führen sie in der Serie nun mit 3:1, ein Sieg fehlt ihnen also noch. Hier sind unsere Wett-Tipps und besten Quoten für das fünfte Spiel der beiden Kontrahenten.

SpielDenver Nuggets gegen Utah Jazz (NBA Playoffs, Spiel 5)
DatumMittwoch, 26. August, 00:30 Uhr
OrtDisney World, Orlando
Beste WetteDenver Nuggets gewinnen das Spiel – 2,30 bei Betway
Live StreamingJa, live mit dem NBA League Pass.

Unser Tipp: Nuggets gewinnen das Spiel – 2,30 bei Betway

Seit der Auftaktniederlage läuft es für die Utah Jazz in der Serie gegen die Denver Nuggets.

In Game 4 war es wieder einmal Donovan Mitchell, der das Spiel der Jazz übernahm –51 Punkte standen am Ende auf seinem Statistikbogen.

Jetzt fehlt den Jazz nur noch ein Sieg zum Einzug in die nächste Runde.

Trotzdem gehen wir davon aus, dass sich die Nuggets mit allen Kräften wehren und noch einen Sieg einfahren.

Sollte dies in Spiel 5 gegen die Nuggets gelingen, zahlt Unibet das 2,5-fache des Einsatzes aus.

Nuggets gegen Jazz: Darauf kommt es an

In Spiel 4 haben sich Donovan Mitchell und Jamal Murray wieder einmal ein Privatduell erster Güte geliefert.

Der Guard der Nuggets stand Mitchell in nichts nach und kam am Ende der Partie auf 50 Punkte, 11 Rebound und 7 Assists.

Diese Zahlen sind ebenfalls Playoff-Rekord für die Denver Nuggets.

In dieser äußerst spannenden Serie steht nun also der erste Matchball für die Jazz auf dem Programm.

Dennoch trauen wir Denver um Murray, Jokic und Porter Jr. den wichtigen Sieg in Spiel 5 zu.

Es bleibt spannend in Orlando!

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.