Home » Tipps » Denver Nuggets gegen LA Lakers: Die besten Wett-Tipps für Game 3

Anthony Davis bei Spiel 2 - Denver Nuggets gegen LA Lakers
NBA
Veröffentlicht: 21.09.20 11:44
Aktualisiert: 21.09.20 11:55

Denver Nuggets gegen LA Lakers: Die besten Wett-Tipps für Game 3

0

Zwar haben die Denver Nuggets in Spiel 2 groß gekämpft und den Favoriten an den Rande einer Niederlage gebracht, doch mit einem Buzzerbeater sorgte Anthony Davis für die knappe Entscheidung.

Nun muss Denver in Spiel 3 regeln.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch geht es weiter mit den Western-Conference-Finals. Hier sind unsere Wett-Tipps inklusive der besten Quoten für das dritte Spiel.

SpielDenver Nuggets gegen LA Lakers (NBA)
DatumMittwoch, 23. September, 03:00 Uhr
OrtDisney World, Orlando
Beste WetteNuggets gewinnen mit 1-5 Punkten Vorsprung – 6,50 bei bwin
Live StreamingJa, live bei NBA.tv

Unser Tipp: Nuggets gewinnen mit 1-5 Punkten Vorsprung – 6,50 bei bwin

Auch wenn die Denver Nuggets in Spiel 2 eine wesentliche bessere Leistung als noch in im ersten Spiel zeigten, mussten Sie sich letztlich doch geschlagen geben.

Wir gehen trotzdem von einer spannenden Serie aus und glauben daran, dass sich die Nuggets das kommende Spiel schnappen.

Vor allem Jokic hat das Duell im Schlussabschnitt mit einigen wichtigen Plays spannend gehalten.

Bei bwin setzen wir wieder auf ein knappes Spiel, bei dem die Nuggets mit einer Gewinnspanne von 1-5 Punkten gewinnen. Diese Wette wird mit einer Quote von 6,50 angeboten.

Nuggets gegen Lakers – Auf diese Spieler kommt es an

In Spiel 2 war es also Anthony Davis, der die Lakers vor einer Niederlage bewahrte und den entscheidenden Wurf kurz vor Schluss traf.

LeBron James hingegen spielte nur in Halbzeit 1 wirklich überzeugend.

Auf Seiten der Nuggets waren natürlich Jokic und Murray die besten Scorer.

Vor allem der Serbe kam in Spiel 2 wesentlich besser zurecht, als noch im ersten Aufeinandertreffen.

Ansonsten kam allerdings nur noch Michael Porter Jr. bei den Nuggets auf eine zweistellige Punkteausbeute. Wenn der Sieg gegen die Lakers klappen soll, muss der Supporting-Cast der Nuggets am Mittwoch auf jeden Fall mehr liefern.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.