Startseite » Tipps » Crailsheim Merlins vs Bayern München: BBL Wett-Angebote und Quoten

Crailsheim Merlins vs Bayern München - Basketball Bundesliga
Veröffentlicht: 07.06.20 11:48
Aktualisiert: 08.06.20 19:44

Crailsheim Merlins vs Bayern München: BBL Wett-Angebote und Quoten

0

Die BBL versucht die Saison 2019/2020 geregelt zu Ende zu bringen und das Duell zwischen Crailsheim und München sieht wie eine einseitige Partie aus.

Allerdings musste sich München im letzen Spiel gegen Ulm geschlagen geben und offenbarte dabei einige ungewohnte Schwächen.

War die Niederlage gegen Ulm ein Vorzeichen für die kommenden Spiele oder nur ein Ausrutscher des Titelfavoriten?

Wir verraten ihnen ob München gegen Crailsheim gewinnt und welche Wette Sie abschliessen sollten.

Details zum Spiel: Crailsheim Merlins vs. Bayern München (Basketball Bundesliga)

Wann: Montag, 08. Juni 21:30 Uhr

Wo: Arena Hohenlohe in Crailsheim

Top Wettquoten: Crailsheim Merlins gewinnt gegen Bayern München – 11,00 bei Betway

Live Streaming: Magentasport.de

Crailsheim Merlins gewinnt gegen Bayern München- 11,00 bei Betway

Wenn München gegen Crailsheim gewinnen will, dann müssen die Bayern vor allem die vielen Ballverluste aus dem letzten Spiel vermeiden.

Und auch in der Abwehr muss der FCB einen Gang höher schalten, um nicht nach zwei Spielen mit zwei Niederlagen dazustehen.

Allerdings konnte München das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams im Dezember klar für sich entscheiden.

Damals gewann man mit 19 Punkten Vorsprung und der Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften war vor allem in der Offensive zu beobachten.

Diesmal fehlt aber Greg Monroe, dessen Fehlen auch gegen Ulm sehr stark auffiel.

Und genau hier liegt unserer Meinung nach die große Schwachstelle der Münchener.

Worauf es bei Crailsheim Merlins vs. Bayern München ankommt

Die Bayern werden versuchen gegen Crailsheim ihre Auftaktniederlage vergessen zu machen, aber die Chancen stehen gut dass das Team ohne ihren US-Amerikanischen Center einfach nicht stark genug ist.

Crailsheim spielte bis zur Aussetzung der Saison fantastischen Basketball und ist in der Lage die Bayern zu schlagen.

Dabei ist vor allem die Offensive der Merlins der entscheidende Faktor, der den Sieg bringen wird.

Nach 21 Spielen war Crailsheim das Team mit der erfolgreichsten Offensive der Liga und der dritte Tabellenplatz war hochverdient.

Hinzu kommt, dass München ohne Greg Monroe weniger Waffen in der Defensive hat, und dadurch die Angriffswellen der Merlins noch weniger stoppen kann.

Wir gehen von einem knappen Sieg der Merlins aus, der erst in den Schlusssekunden perfekt gemacht wird.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.