Home » Tipps » Claudia Gadelha vs Angela Hill Wett-Tipps und Quoten

Gadelha vs. Markos UFC 239, 2019
Veröffentlicht: 14.05.20 11:49
Aktualisiert: 14.05.20 20:02

Claudia Gadelha vs Angela Hill Wett-Tipps und Quoten

0

Die UFC Fight Night in Jacksonville hat neben den Kämpfen bei den Männern auch einen spannenden Kampf bei den Frauen parat.

Beim Duell zwischen Claudia Gadelha und Angela Hill werden die Fäuste fliegen und die Zuschauer werden staunen.

Denn die beiden Kontrahentinnen haben es in sich und wir erklären ihnen welcher der beiden gewinnen wird.

Die besten Wettquoten für den Kampf zwischen Claudia Gadelha und Angela Hill bekommen Sie bei Unibet.

Match Details: Gadelha, Claudia vs. Hill (UFC Women Fight Night in Jacksonville)

Wann: Sonntag 17. Mai 2020

Wo: Veterans Memorial Arena, Jacksonville

Beste Wette: Claudia Gadelha vs Angela Hill – 1,42 bei Unibet

Live Streaming: ESPN

Unser Wett-Tipp: Claudia Gadelha vs Angela Hill – 1,42 bei Unibet

Angela Hill kommt mit jeder Menge Selbstvertrauen in den bevorstehenden Kampf gegen Claudia Gadelha, aber viel nützen wird es ihr nicht.

Denn die US-Amerikanerin konnte zwar ihre letzten drei Kämpfe in überzeugender Manier gewinnen, hat aber mit Gadelha eine extrem starke Kämpferin vor der Brust.

Die Brasilianerin musste in ihren letzen fünf Kämpfen zwei Niederlagen hinnehmen, ist aber gegen Angela Hill ganz klar die Favoritin.

Claudia Gadelha wird vor allem von ihrem Größenvorteil profitieren und ist gleichzeitig auch am Boden die bessere Kämpferin.

Hinzu kommt, dass die Brasilianerin auch ihre Schläge schneller, gezielter und mit mehr Kraft ausführen kann.

Darauf kommt es bei Claudia Gadelha vs Angela Hill an

Wir glauben, dass Angela Hill ihrer Gegnerin nur am Boden gefährlich werden kann und die Brasilianerin wird alles dafür tun, dass ihre Gegnerin diese Möglichkeiten erst gar nicht bekommt.

Sollte Claudia Gadelha bereits zu Beginn des Kampfes in der Lage sein ein paar gute Schläge zu tätigen, dann könnte der Fight schnell vorüber sein.

Denn Angela Hill mag zwar durch die letzten Siege einige Fans dazu gewonnen haben, aber die Vorteile liegen ganz klar bei Gadelha.

Wir können uns einfach nicht vorstellen, wie die US-Amerikanerin ihre Gegnerin aus der Ruhe bringen will.

Gadelha wird in der Nacht auf Sonntag eine Nummer zu groß für Hill sein und den Sieg davontragen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.