Home » Tipps » Champions League Vorhersage | PSG gegen Manchester United

Thomas Tuchel steht gut gelaunt an der Seitenlinie
Veröffentlicht: 18.10.20 13:08
Aktualisiert: 19.10.20 21:06

Champions League Vorhersage | PSG gegen Manchester United

0

Die neue Champions League-Saison beginnt am Dienstagabend direkt mit einem Top-Match in der Gruppe H.

Der Vorjahres-Finalist Paris Germain hat die Red Devils von Manchester United zu Gast.

Die Star-Truppe aus Paris will nach der Final-Niederlage im August gegen den FC Bayern München natürlich erneut angreifen.

Beide Mannschaften haben das Achtelfinale im Visier.

Für die deutschen Fußball-Fans ist das Match in der französischen Hauptstadt durchaus von Belang.

Der RB Leipzig ist ebenfalls in der Champions League Staffel H zugange.

SpielParis St. Germain vs. Manchester United (Champions League)
WannDienstag, 20. Oktober 2020, 21:00 Uhr
WoParc des Princes in Paris
Beste WetteSieg Paris und beide Teams treffen – 2,95 bei LeoVegas
Live StreamingSky Sport und DAZN

Paris siegt und beide Teams treffen – 2,95 bei LeoVegas

In der Fußball-Wetten Analyse glauben wir, dass die Franzosen ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

Gleichzeitig wird Man United eine Bude machen.

Wir wählen im Champions League Wett-Tipp daher die Option „Sieg Paris und beide Mannschaften treffen“, mit einer Quote von 2,95 bei LeoVegas.

Der französische Hauptstadt-Club ist mit zwei Niederlagen ins neue nationale Spieljahr gestartet, hat sich aber nach zuletzt fünf Siegen in Serie bereits wieder an die Tabellenspitze der Ligue 1 geschoben.

Am Freitagabend hat die Elf von Thomas Tuchel – trotz zahlreicher Spielerausfälle – in überzeugender Art und Weise mit 4:0 bei Olympique Nîmes in Südfrankreich gewonnen.

Für einen Heimsieg von Paris St. Germain könnt ihr die Wettquote von bei Betano nutzen.

Worauf es bei PSG vs. Manchester United ankommt

Manchester United ist indes schwach in die Saison der Premier League kommen, mit einem Sieg und zwei Niederlagen.

Insbesondere das peinliche 1:6 zuletzt im eigenen Stadion gegen Tottenham Hotspur kam einem Offenbarungseid gleich.

Die Red Devils sind weit von der gewünschten Form entfernt.

Brand Logo
Paris Saint-Germain FC
Formtabelle
SiegSiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Manchester United FC
Formtabelle
SiegSiegSiegNiederlageSieg
Letztes Spiel

Die Außenseiter-Rolle der Engländer wird durch die Siegquote von bei Betano nachhaltig untermauert.

In der Saison 2018/19 standen sich die beiden Clubs im Achtelfinale der Königsklasse gegenüber.

Damals war Paris St. Germain nach einem 2:0 Auswärtssieg in England fast schon weiter, hat den Viertelfinal-Einzug dann aber zu Hause beim 1:3 krachend gegen die Wand gefahren.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.