Startseite » Tipps » Champions-League-Viertelfinale | RB Leipzig vs. Atletico Madrid

Nagelsmann regt sich an der Seitenlinie auf
Veröffentlicht: 10.08.20 15:05
Aktualisiert: 12.08.20 12:18

Champions-League-Viertelfinale | RB Leipzig vs. Atletico Madrid

0

Für den RB wird es am Donnerstagabend ernst. In Lissabon steht das Viertelfinal-Match der Champions League auf dem Programm.

Die Roten Bullen aus Sachsen müssen gegen Atletico Madrid ran.

Kann sich der Bundesligist gegen die Defensiv-Künstler aus der spanischen Hauptstadt durchsetzen?

Der Sieger der Begegnung muss im Halbfinale gegen Atalanta Bergamo oder gegen Paris St. Germain ran.

SpielRB Leipzig vs. Atletico Madrid (Champions League)
WannDonnerstag, 13. August 2020, 21:00 Uhr
Wo                   Estadio da Luz in Lissabon
Beste WetteTor nach 70:59 – 1,83 bei bet365
Live StreamingDAZN und Sky

Buchmacher favorisieren Atletico

Die Bürde der Favoritenrolle hat Atletico zu tragen.

Für einen Sieg von Madrid gibt’s beim Buchmacher bet365 eine Wettquote von 2,25, fürs Weiterkommen 1,61 (RB Leipzig 3,25 und 2,20).

Die Leipziger haben seit Wochen kein Pflichtspiel mehr bestritten. Vor den Champions-League-Finals haben die Bullen nur einen Test gespielt, beim 1:1 gegen den VfL Wolfsburg.

In der Bundesliga hat der Rasenball-Sportclub in der Vorsaison nur vier Mal verloren, aber zahlreiche Punkte in unentschiedenen Partien liegen lassen. Schlussendlich ist der RB auf dem dritten Tabellenplatz gelandet.

Atletico Madrid ist in der spanischen La Liga ebenfalls als Dritter über die Ziellinie gegangen, mit einer quasi identischen Bilanz.

Die Elf von Coach Diego Simeone hat 18 Mal gewonnen, 16 Mal unentschieden gespielt und ebenfalls nur vier Mal verloren.

Neukunden-Angebot: 21er Quote auf RB Leipzig!

Zur Viertelfinal-Partie lockt 888sport Neukunden mit extra hohen Quoten. Bei einem Sieg auf Leipzig erhaltet ihr das 21-fache eures Einsatzes zurück. Jetzt auf das folgende Bild klicken und an der Aktion teilnehmen.

Tor nach 70:59 – 1,83 bei bet365

Wir sehen in der Champions-League-Prognose zwei defensiv starke Team, die aber gegen Ende der Spielzeit ihre taktischen Zwänge etwas lockern werden.

Wir prognostizieren einen Treffer in den letzten 20 Spielminuten, mit einer Quote von 1,83 bei bet365.

Beide Clubs haben im wahrsten Sinne des Wortes defensive Bollwerke, so dass sich die Wette „Tore Unter 2,5“, mit einer Quote von 1,66 als Alternative empfiehlt.

Die Roten Bullen haben pro Partie 1,09 Gegentreffer kassiert.

Anderseits haben die Leipziger überdurchschnittlich viele Buden gemacht. Der gefährlichste Angreifer der Sachsen Timo Werner ist aber zum FC Chelsea London abgewandert.

Atletico Madrid hat noch sattelfester gestanden, mit einem Gegentorschnitt von 0,71 pro Match. Der RB Leipzig hat in der Vergangenheit noch nie gegen Atletico Madrid gespielt.

Gratiswetten: Champions-League-Aktion bei 888sport

888sport kommt zur Champions League mit einem tollen Angebot um die Ecke. Wer eine Wette auf ein Champions-League-Spiel (Mindestquote 2,00) mit einem Einsatz von 20 Euro setzt, erhält eine Gratiswette in Höhe von 5 Euro. Bis zu zehn Gratiswetten könnt ihr bei dieser Aktion abstauben!

Klickt einfach auf das folgende Bild, um mehr Informationen zu erhalten:

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.