Home » Tipps » Celta Vigo vs. FC Barcelona: Wett-Angebote, Quoten und La Liga Wetten

Lionel Messi gegen Villarreal
Veröffentlicht: 29.09.20 14:22
Aktualisiert: 29.09.20 14:22

Celta Vigo vs. FC Barcelona: Wett-Angebote, Quoten und La Liga Wetten

0

Für  Barcelona ist es das zweite Saisonspiel, während Celta Vigo bereits drei Ligaspiele absolviert hat.

Werden die Katalanen das Spiel ähnlich dominieren wie im Auftaktspiel gegen Villareal oder kann Celta Vigo im eigenen Stadion für eine Überraschung sorgen?

Wir haben die perfekte Wette für das Spiel zwischen Celta Vigo und dem FC Barcelona und zeigen ihnen außerdem auch, wo Sie die besten Quoten bekommen.

Details zum SpielCelta Vigo vs. FC Barcelona (La Liga)
WannMittwoch, 30. September 21:30 Uhr
WoBalaidos in Vigo, Spanien
Top WettquoteÜber 3,5 Tore bei Celta Vigo vs. FC Barcelona – 2,60 bei Betsson
Live StreamingDAZN
Brand Logo
RC Celta de Vigo gegen FC Barcelona: Spielende 0-3
RC Celta de Vigo
Formtabelle
UnentschiedenUnentschiedenSiegUnentschieden
Letztes Spiel
vs.
FC Barcelona
Formtabelle
SiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,60JETZT WETTEN

Über 3,5 Tore bei Celta Vigo vs. FC Barcelona – 2,60 bei Betsson

Der FC Barcelona konnte im ersten Saisonspiel einen 4:0-Sieg erzielen und die Mannschaft sah dabei frisch und hungrig aus.

Vor allem Ansu Fati, der zwei Tore erzielte, und Lionel Messi lieferten ein überragendes Spiel ab.

Celta Vigo auf der anderen Seite hat einen durchwachsenen Saisonauftakt mit einem knappen Sieg und zwei Unterschieden vorzuweisen.

Wir glauben, dass Barcelona gegen Celta Vigo einen ähnlichen klaren und hohen Sieg wie am vergangenen Spieltag herausspielen wird.

Hinzu kommt aber, dass Celta Vigo immer für ein Tor gut ist und man sich dadurch sicher sein kann, dass es über 3,5 Tore geben wird.

View this post on Instagram

💪 @leomessi

A post shared by FC Barcelona (@fcbarcelona) on

Worauf es bei Celta Vigo vs. FC Barcelona ankommt

Wir werden von Beginn an ein dominantes Team aus Barcelona sehen, das versuchen wird das Spiel frühzeitig zu entscheiden.

Celta Vigo konnte dem Abstieg in der letzten Saison nur ganz knapp entgehen und die Transferpolitik des Vereins lässt nicht darauf schliessen, dass man sich stark verbessert hat.

Der Fastabsteiger musste in der letzten Saison die zehntmeisten Gegentore aller Teams hinnehmen. 

Eine Defensive mit so vielen Problemstellen, wie die von Celta Vigo, ist der perfekte Spielball für die starke Offensive von Barcelona.

Alles andere als ein klarer Sieg mit über 3,5 Gesamttoren wäre eine riesige Überraschung.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.