Die Ausgangslagen vor dem sechsten Spieltag der Bundesliga könnten krasser nicht sein.
Am Samstagnachmittag rollt der Ball im deutschen Oberhaus zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bayern München.
Wird’s im Rhein Energie Stadion die erwartet klare Angelegenheit für den Meister?
Bevor es zum eigentlichen Wett-Tipp geht, haben wir noch ein tolles Angebot. Neukunden erhalten bei 888sport zum Spiel einen Quotenboost. Hier geht’s direkt zum Angebot:
Spiel | 1.FC Köln vs. FC Bayern München (Bundesliga) |
Wann | Samstag, 31. Oktober 2020, 15:30 Uhr |
Wo | Rhein Energie Stadion in Köln |
Beste Wette | Sieg FC Bayern mit Handicap -2 – 2,08 bei FEZbet |
Live Streaming | Sky Bundesliga und Sky Go |
Sieg FC Bayern mit Handicap -2 – 2,08 bei FEZbet 10
Wir gehen in der Fußball-Wetten Analyse mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die Gäste in Köln zu einem klaren Auswärtssieg kommen.
Die Geißböcke sind saisonübergreifend mittlerweile seit 15 Partien ohne Sieg.
Der FC Bayern marschiert indes bereits wieder von Dreier zu Dreier.
Im Bundesliga Wett-Tipp nutzen wir die Option „Auswärtssieg FC Bayern mit einem Handicap von -2“, mit einer Quote von 2,08 bei FEZbet.
Wer etwas vorsichtiger agieren möchte, kann das „Handicap -1“, mit der FEZbet Quote von 1,43 nutzen.
Der FC Bayern hat in den bisherigen fünf Punktspielen 22 Tore geschossen und damit einen neuen Startrekord aufgestellt.
In der Vorwoche wurde Eintracht Frankfurt locker mit 5:0 aus dem Stadion geschickt.
Für einen Auswärtssieg der Münchner gibt’s bei bet365 gerade noch ein Wettangebot von .
Sechs Heimpleiten in Folge gegen den FCB
In Köln brennt indes der Baum.
Der Saisonstart mit zwei Remis und drei Niederlagen hat sich nahtlos in die Pleiten-Serie des zurückliegenden Rückrunde eingeordnet.
Beim Effzeh scheint die nächste Niederlage bereits einkalkuliert zu sein.
Verlieren die Kölner, die erst fünf Saisontore vorweisen können, gegen die Elf von Trainer Hansi Flick zu Null, bekommt man für diese Wette bei BetVictor eine Quote von 2,375 angeboten.
Erst die beiden folgenden Partien gegen den 1. FC Union Berlin und gegen den SV Werder Bremen, werden über das Schicksal von Trainer Markus Gisdol entscheiden.
In der Vorwoche hat sich der 1. FC Köln beim Aufsteiger in Stuttgart beim 1:1 Unentschieden wenigstens einen Punkt erarbeitet.
Die Kölner haben die zurückliegenden sechs Heimspiele gegen den FC Bayern allesamt verloren, im Vorjahr klar mit 1:4.
Gast Kommentar