Startseite » Tipps » Bundesliga-Prognose: Bleiben die Wölfe auch gegen Hoffenheim hungrig?

Weghorst wird nach dem Torerfolg von Teamkollege Mbabu gedrückt
Veröffentlicht: 05.11.20 10:33
Aktualisiert: 05.11.20 10:33

Bundesliga-Prognose: Bleiben die Wölfe auch gegen Hoffenheim hungrig?

0

In einer der beiden Sonntags-Duelle des 7. Bundesliga-Spieltags kommen der VfL Wolfsburg und die TSG Hoffenheim zusammen.

Beim Klub aus der Autostadt sollte die Stimmung allerdings gut sein, schließlich ist Oliver Glasners Truppe in dieser Saison noch ungeschlagen.

Trotz allem stehen die Wolfsburger nach nur einem Sieg und fünf Remis lediglich auf Platz 11 und sind damit im Niemandsland der Tabelle unterwegs.

Die Hoffenheimer Gemütslage könnte ebenfalls besser sein: Der Europa-League-Teilnehmer holte aus den letzten vier Partien lediglich einen Punkt und ist inzwischen bis auf Rang 12 durchgereicht worden.

Unsere Wett-Tipps haben diesmal nicht nur die besten Quoten für die Begegnung zwischen Wolfsburg und Hoffenheim parat.

Unibet gewährt seinen Neukunden überdies nur für kurze Zeit einen Bonus von sage und schreibe 400 Prozent. Zuschlagen und gleich loswetten!

SpielVfL Wolfsburg vs. TSG Hoffenheim (1. Bundesliga)
DatumSonntag, 8. November 15:30 Uhr
OrtVolkswagen Arena in Wolfsburg
Beste WetteWolfsburg siegt zu Null – 4,00 bei bwin
Live Streaming Sky Bundesliga und Sky Go

Wolfsburg siegt zu Null – 4,00 bei bwin

Der VfL Wolfsburg wird unserer Prognose zufolge die TSG Hoffenheim nicht nur besiegen, sondern auch keinen Gegentreffer zulassen.

Für einen Zu-Null-Sieg der Wölfe gibt es bei bwin das Vierfache des Einsatzes zurück.

Wolfsburg verlor nur eins der letzten acht Bundesliga-Spiele gegen Hoffenheim und ist seit vier Duellen gegen die Kraichgauer ungeschlagen (2 Siege, 2 Remis).

Brand Logo
VfL Wolfsburg gegen TSG Hoffenheim: Spielende 2-1
VfL Wolfsburg
Formtabelle
NiederlageUnentschiedenUnentschiedenSiegUnentschieden
Letztes Spiel
vs.
TSG Hoffenheim
Formtabelle
SiegUnentschiedenSiegNiederlageSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
4,00Jetzt Wetten

Vor heimischer Kulisse zählen die Kicker aus der Autostadt sogar acht Partien ohne Niederlage.

Für die Nullnummer aufseiten der Gäste sorgt der unter Glasner schon fast traditionell stabile Defensivverbund.

Wolfsburgs Keeper Koen Casteels musste in dieser Saison erst viermal hinter sich greifen, was die zweitbeste Defensive hinter Borussia Dortmund bedeutet (2 Gegentore).

Munas Dabbur vom der TSG mit einem Seitfallzieher.

Schießt Wout Weghorst die TSG im Alleingang ab?

Fünf Tore haben die Wolfsburg erst erzielt, zwei davon schreibt sich Wout Weghorst in sein Fleißheftchen.

Für einen Treffer des Niederländers gegen die TSG notiert betsson die Quote 2,10.

Was sich mit Blick auf Weghorsts Statistik behaupten lässt: Der Angreifer trifft gegen Hoffenheim besonders gern

Brand Logo
Quoten-Änderung möglich
2,10Jetzt Wetten

Seit seinem Wechsel nach Wolfsburg trug sich Weghorst in Spielen gegen 1899 bereits fünfmal in die Torschützenliste ein – und das in vier Begegnungen.

Der 28-Jährige hat allen Grund, am Sonntag Vollgas zu geben.

Schließlich will sich Weghorst mittels starker Auftritte für eine Teilnahme an der EURO 2021 empfehlen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.