Home » Tipps » Borussia Dortmund vs. Paris Saint-Germain: Wett-Angebote und Vorhersagen

Borussia Dortmund vs. Paris Saint-Germain
Veröffentlicht: 28.01.20 08:33
Aktualisiert: 13.02.20 15:08

Borussia Dortmund vs. Paris Saint-Germain: Wett-Angebote und Vorhersagen

0

Thomas Tuchel kehrt mit seinem Pariser Star-Ensemble an seine alte Wirkungsstätte nach Dortmund zurück. Lucien Favre ist mit den Dortmundern knapp als Gruppenzweiter ins Achtelfinale gekommen – insgesamt nur 8 Treffer.
PSG hingegen, marschierte durch die Gruppenphase wie ein Messer durch die Butter. 17 Tore und 2 Gegentreffer lautet die Bilanz von Tuchels Team.

Details zum SpielBorussia Dortmund vs Paris Saint-Germain (Champions League)
WannTuesday, February 18, 2020, 20:00
WoSignal-Iduna-Park, Dortmund
Top Wettquoten3.10 Quote auf Heimsieg Dortmund bei bethard.com
Live-StreamingDAZN  

Darauf wird es ankommen

Die geballte Offensiv-Kraft der Pariser muss von Dortmunds Abwehr irgendwie gestoppt werden. Gerät man zuhause direkt in einen Rückstand, wird es für die Gelben schwierig werden noch Hoffnung zu behalten.

In der letzten Begegnung auf internationalem Niveau beider Teams 2010/11 gingen beide Spiele Unentschieden aus (0:0 und 1:1). Es wäre von Vorteil, wenn Dortmund die Gegentreffer minimiert.

Man kann also nicht sagen, dass die Pariser mit überbreiter Brust im Signal-Iduna-Park auflaufen werden. Dortmund ist in der Champions League eine Überraschung gegen den Überflieger Paris zuzutrauen. Besonders gegen Ex-Trainer Tuchel könnten viele beim BVB eine extra Portion Motivation mitbringen.

Unser Tipp: Dortmund trifft als erstes – 2.10 bei bethard.com

Wir glauben, dass Lucien Favres Dortmunder extra motiviert auflaufen und vorlegen werden. Mit den eigenen Fans im Rücken wird es Zeit, dass die Pariser Verteidungsserie endlich reißt. Zudem ist die Dortmunder Offensive aus Paco, Sancho und Reus derzeit gut in Takt.

Besonders Neuzugang Stürmer Erling Haaland macht Dortmund im Angriff besonders gefährlich. Es könnte ein torreiches Spiel werden: 1.43 Quote auf die Wette, dass beide Teams treffen gibt es zudem auf bethard.com. Aber wir glauben Dortmund legt von Beginn an los und trifft zuerst.

Teilen Sie diesen Artikel