Home » Tipps » Benfica Lissabon vs. FC Porto: Wett-Angebote und Quoten – 1.08.2020

Silva und Pepe in Aktion
Veröffentlicht: 29.07.20 10:48
Aktualisiert: 01.08.20 23:06

Benfica Lissabon vs. FC Porto: Wett-Angebote und Quoten – 1.08.2020

0

Im portugiesischen Pokalfinale kommt es zum Aufeinandertreffen der zwei dominierenden Mannschaften der aktuellen Saison. Der Meister aus Porto trifft auf den Tabellenweiten aus Lissabon und ein spannendes Finale ist daher vorprogrammiert. Das Finalspiel bietet aber auch eine Menge an interessanten Wetten und die Quoten lassen sich auch sehen.

Details zum SpielBenfica Lissabon vs. FC Porto ( Pokalfinale Portugal)
WannSamstag, 1. August 21:45 Uhr
Wo                    Estádio Cidade in Coimbra
Top WettquotenFC Porto gewinnt gegen Benfica Lissabon – 2,45 bei Bwin
Live StreamingDAZN

FC Porto gewinnt gegen Benfica Lissabon- 2,45 bei Bwin

Der FC Porto konnte sich, in der gerade zu Ende gegangenen Spielzeit, die Meisterschaft sichern und der Pokalsieg wird nun folgen.

Porto konnte während der Saison beide Spiele gegen Lissabon gewinnen und der Gegner hatte dabei keine Chance.

Mit 2:0 und 3:2 gewann Porto gegen Benfica und auch wenn es in der Tabelle knapp aussieht, so sind die Unterschiede zwischen den beiden Teams doch frappierend.

Die zwei Manschten spielen nicht auf dem selben Niveau und der FC Porto wird dies im bevorstehenden Spiel nochmal klarstellen.

Vor allem die Offensive der Meisters dürfte gegen Benfica Lissabon nochmal zum Zug kommen und für einige Highlights sorgen.

Worauf es bei Benfica Lissabon vs. FC Porto ankommt

Porto erzielte mit 74 Toren die meisten in der portugiesischen Liga und führte die Konkurrenz dabei teilweiße vor.

Es ist aber nicht nur der Sturm, der aktuell bärenstark ist, sondern auch die defensive Stärke des FC Porto, die die Experten überzeugt.

In 34 Saisonspielen hat man nur 22 Gegentore kassiert, man musste nur 4 Niederlagen einstecken und das Team konnte 19 Mal zu Null spielen.

Wem die Siegquote daher nicht genug ist, der kann auch auf einen Sieg für Porto ohne Gegentor setzen.

Hierfür bekommt man bei 888Sport eine Quote von 4,20. Allerdings muss man beachten, dass Benfica durchaus über eine gute Offensive verfügt und immer in der Lage ist ein Tor zu erzielen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.