Home » Tipps » Ben Rothwell vs. Ovince Saint Preux Wett-Tipps und Quoten

UFC Fight Night in Jacksonville: Ben Rothwell vs. Ovince Saint
Veröffentlicht: 12.05.20 20:14
Aktualisiert: 14.05.20 08:17

Ben Rothwell vs. Ovince Saint Preux Wett-Tipps und Quoten

0

Die UFC Fight Night findet diese Woche statt und neben dem Hauptkampf kommt es auch zum Duell zwischen Ben Rothwell und Ovince Saint Preux.

Ein Duell, welches aus mehreren Gründen zu den interessantesten Kämpfen des Abends zählen dürfte.

Die besten Wettquoten für das Duell zwischen Ben Rothwell und Ovince Saint Preux bekommen Sie auf Unibet.

Match Details: Ben Rothwell vs. Ovince Saint Preux (UFC Fight Night)

Wann: Donnerstag 14. Mai 2020

Wo: Veterans Memorial Arena, Jacksonville

Beste Wette: Ben Rothwell vs. Ovince Saint Preux – 1,65 bei Unibet

Live Streaming: ESPN

Unser Wett-Tipp: Ovince Saint Preux gewinnt gegen Ben Rothwell – 1,65 bei Unibet

Ovince Saint Preux bestreitet seinen ersten Kampf in der neuen Gewichtsklasse und wir werden sehen, ob sich seine Fähigkeiten auch im Schwergewicht auszahlen.

Wir sind auf jeden Fall davon überzeugt, dass Ovince Saint Preux den Kampf gegen Ben Rothwell gewinnen wird.

Dies liegt auch daran, dass der etwas ältere Rothwell in den letzten Kämpfen nicht überzeugen konnte.

Rothwell bringt zwar fast 30 Kilogram mehr auf die Waage als sein Gegner, wird davon aber gegen den agilen und schnellen Kämpfer aus Haiti nicht profitieren.

Ähnlich sehen dies auch die Buchmacher, die Ovince Saint Preux als leichten Favoriten einschätzen.

View this post on Instagram

#HaitianPoseDay 🇭🇹🇭🇹🇭🇹

A post shared by Ovince St. Preux (@003_osp) on

Darauf kommt es bei Ben Rothwell vs. Ovince Saint Preux an

Es wird interessant sein zu beobachten, wie gut sich Ovince Saint Preux in der höheren Klasse behaupten kann.

Darüber hinaus wird es außerdem wichtig sein, wie gut der Von Flue Choke von Ovince Saint Preux gegen Gegner wie Rothwell funktioniert.

Die Geheimwaffe von Ovince Saint Preux könnte auch am Donnerstag den Ausschlag geben.

Je länger der Kampf geht, desto besser stehen wahrscheinlich die Chancen für den Kämpfer aus Haiti.

Aber auch eine schnelle Entscheidung zugunsten von Ovince Saint Preux würde uns nicht überraschen, denn der wird sich gegen Rothwell mit Sicherheit durchsetzen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.