Home » Tipps » Bayern München vs. Fortuna Düsseldorf: Wett-Angebote und Quoten – 30.05.2020

Fortuna Düsseldorf vs Bayern München - Nov 2019
Veröffentlicht: 28.05.20 13:39
Aktualisiert: 28.05.20 13:50

Bayern München vs. Fortuna Düsseldorf: Wett-Angebote und Quoten – 30.05.2020

0

Das Spiel von Bayern München und Fortuna Düsseldorf wird wohl kaum viele Überraschungen mit sich bringen. Der Tabellenführer aus München wird gegen Düsseldorf im eigenen Stadion nichts anbrennen lassen und einen Sieg holen. Trotzdem gibt es die ein oder andere Wette auf das Spiel, die sich am Ende auszahlen wird und ihnen gute Gewinne bringt.

Details zum Spiel: Bayern München vs. Fortuna Düsseldorf (Bundesliga)

Wann: Samstag, 30. Mai 18:30 Uhr

Wo: Allianz Arena in München

Top Wettquoten: München gewinnt zu Null – 1,06 bei Unibet

Live Streaming: Sky Sport

Brand Logo
FC Bayern München gegen Fortuna Düsseldorf: Spielende 5-0

Bayern München gewinnt gegen Fortuna Düsseldorf zu Null – 1,06 bei Unibet

Der FC Bayern München ist das torgefährlichste Team der Bundesliga und gleichzeitig auch die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren.

Der Rekordmeister konnte der in der laufenden Saison in 12 Spielen zu Null spielen. Dies entspricht 42,9% aller Bundesligaspiele.

Von den drei Spielen, die seit der Wiederaufnahme der Liga gespielt wurden, konnte München zweimal zu Null spielen.

Düsseldorf hingegen hat die zweitschlechteste Offensive der Bundesliga und konnte bisher nur 31 Tore erzielen.

Gegen die überragende Abwehr der Bayern wird die Fortuna nicht den Hauch einer Chance haben.

Worauf es bei München vs. Düsseldorf ankommt

Das Hinspiel konnte Bayern München im November mit 4:0 gewinnen und liess bereits damals keinen Zweifel daran, dass zwischen den beiden Teams Welten liegen.

Wenn die Bayern im Vergleich zum Hinspiel im eigenen Stadion noch eine Schippe drauflegen, könnte die wacklige Abwehr der Fortuna schnell und oft in große Nöte kommen.

Die Münchener haben die letzten drei Spiele gewonnen und werden wohl gegen Düsseldorf ein weiteres offensives Feuerwerk abbrennen.

Ein Ergebnis von 5:0 würde weder uns, noch irgend einen anderen Experten überraschen.

Deshalb bietet die Quote von 2,17 für über 4,5 Tore des FCB bei Betsson eine sehr interessante und lukrative Chance.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.