Home » Tipps » Bayer Leverkusen vs. RB Leipzig: Wett-Angebote und Quoten

RB Leipzig gewinnt gegen Mainz
Veröffentlicht: 23.09.20 14:48
Aktualisiert: 24.09.20 15:12

Bayer Leverkusen vs. RB Leipzig: Wett-Angebote und Quoten

0

Das Spiel zwischen Leverkusen und Leipzig ist das Spitzenspiel des Spieltags und wir verraten, wie die Partie ausgehen wird.

Denn während die Buchmacher zwar einen leichten Favoriten haben, scheinen die Chancen der beiden Teams doch als fast gleichwertig eingeschätzt zu werden.

Allerdings glauben wir, dass ein Verein einen eindeutigen Vorteil hat und dass sich dieses Team den Sieg sichern wird.

Details zum SpielBayer Leverkusen vs. RB Leipzig
WannSamstag, 26. September 15:30 Uhr
WoBayArena in Leverkusen
Top WettquoteRB Leipzig gewinnt gegen Leverkusen – 12,00 bei 888sport
Live StreamingSky

RB Leipzig gewinnt – 12,00 Quotenboost bei 888sport

Leverkusen wirkte am letzten Spieltag gegen Wolfsburg über lange Strecken des Spiels hilflos und man konnte kaum einen Plan erkennen.

Gegen den VfL kam man damit noch zu einem Unentschieden, aber gegen RB dürften sich die Abgänge von Leverkusen noch mehr bemerkbar machen.

Der Verlust von Kai Havertz und Kevin Vollland hat eine riesige Lück in die Offensive von Leverkusen gerissen und bisher konnte das Team diese nicht schliessen.

Leipzig hingegen konnte letztes Wochenende einen sicheren Sieg einfahren und scheint bereits wieder in Topform zu sein.

Wir sind uns sicher, dass RB keine Probleme mit Leverkusen haben wird und den zweiten Saisonsieg einfährt.

Worauf es bei Bayer Leverkusen vs. RB Leipzig ankommt

Leipzig wird von Beginn an das Spiel machen und Leverkusen kaum Raum geben, um zu Torchancen zu kommen.

Wir glauben, dass Leverkusen in einem Übergangsjahr ist und momentan kann man nicht mit Leipzig mithalten.

Leverkusen wird nicht in der Lage sein die Offensive von RB über 90 Minuten in Schach zu halten.

Es erscheint daher durchaus möglich, dass wir ein sehr torreiches Spiel sehen werden, welches über 3,5 Tore verspricht.

Für über 3,5 Tore bei der Partie zwischen Leverkusen und Leipzig bietet Casinia eine lukrative Quote von 2,32.

Brand Logo
Bayer Leverkusen gegen RB Leipzig: Spielende 1-1
Bayer Leverkusen
Formtabelle
NiederlageUnentschiedenSiegUnentschieden
Letztes Spiel
vs.
RB Leipzig
Formtabelle
SiegNiederlageSiegSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,32JETZT WETTEN
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.