Startseite » Tipps » Basketball-Tipp: Schlagen die Bayern nun auch erstmals Moskau?

Die Ersatzbank von Bayern München feuert Ihr Team an
Veröffentlicht: 18.11.20 19:55
Aktualisiert: 18.11.20 19:55

Basketball-Tipp: Schlagen die Bayern nun auch erstmals Moskau?

0

Der FC Bayern ist das Überraschungsteam der EuroLeague.

Die Münchner stehen nach neun Spielen sensationell auf Rang zwei. Nur Barcelona ist besser.

Nun erwartet die Truppe von Trainer Andrea Trinchieri das Team aus Moskau.

Holen die Bayern ihren ersten Sieg gegen die Russen?

Ehe wir zu den Wett-Tipps kommen, wollen wir auf eine Aktion von Unibet aufmerksam machen. Der Anbieter hat für seine Neukunden noch bis Ende November einen Bonus von 400 Prozent im Angebot.

SpielFC Bayern München vs. ZSKA Moskau (Basketball EuroLeague)
DatumDonnerstag, 19. November, 20:30 Uhr
OrtAudi Dome, München
Beste WetteSieg FC Bayern mit HC +5,5 – 1,90 bei Unibet
Live Streaming Magenta Sport

Sieg FC Bayern mit HC +5,5 – 1,90 bei Unibet

Für die Wette, dass die Heimmannschaft das Spiel mit maximal fünf Treffern Differenz verliert, hat Unibet eine starke 1,90 im Angebot.

Die Bayern sind momentan auf einer echten Erfolgswelle unterwegs. Sie landeten in dieser Saison bereits Coups gegen Olympiakos, Valencia und zuletzt Anadolu.

Einziges Problem: Gegen Moskau konnten sie in neun Vergleichen (darunter zwei Freundschaftsspiele) noch nie auch nur einen Zähler holen.

Aber: Wenn nicht in dieser Form, wann dann? In jedem Fall glauben wir, dass der FCB den Gästen ein enges Match liefern wird.

Direkte Duelle selten punktereich

In den neun Duellen zwischen München und Moskau kamen nur ein einziges Mal mehr als 162 Punkte zustande.

Wird diese Marke auch diesmal nicht überschritten wird, hat Buchmacher bwin die Quote 1,67 im Angebot.

Brand Logo
Quoten-Änderung möglich
1,67Jetzt Wetten

Sechs ihrer neun EL-Partien beendeten die Bayern und ihre Gegner mit einem Gesamtscore von maximal 162 Zählern. Bei Moskau-Spielen waren es immerhin vier.

Wir rechnen, auch aufgrund der etwas schweren Beine beider Teams nach den Dienstagspartien, mit keinem High-Score-Game.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.