Home » Tipps » Barcelona vs. Atletico: Die Wett-Tipps zum La-Liga-Knaller

Messi zelebriert sein Tor im Supercup gegen Atletico
Veröffentlicht: 28.06.20 21:50
Aktualisiert: 30.06.20 08:16

Barcelona vs. Atletico: Die Wett-Tipps zum La-Liga-Knaller

0

In der spanischen La Liga geht’s am Dienstagabend mit dem 33. Spieltag weiter.

Im Spitzenspiel treffen die beiden Top-Teams vom FC Barcelona und von Atletico Madrid aufeinander.

Mit einem Blick auf das Meisterschaftsgeschehen heißt es zwar ebenfalls Barca vs. Madrid, jedoch im Fernduell der Katalanen mit dem weißen Ballett von Real.

Unter Umständen könnte Atletico am Dienstag dem eigenen Stadtrivalen im Titelkampf gewaltige Schützenhilfe liefern. Der FC Barcelona hat den nächsten spanischen Titel im Visier.

Der Gast aus der Hauptstadt hat als Tabellen-Dritter das Saisonziel – den erneuten Einzug in die Champions League – bereits unter Dach und Fach.

Details zum Spiel: FC Barcelona vs. Atletico Madrid (La Liga)

Wann: Dienstag, 30. Juni 2020, 22:00 Uhr

Wo: Camp Nou in Barcelona

Top Wettquoten: Luis Suárez Schüsse aufs Tor +3 – 3,75 bei Betano

Live Streaming: Sky Sport und bet365 Livestream

Brand Logo
FC Barcelona gegen Atlético Madrid: Spielende 2-2
Luis Suárez Schüsse aufs Tor +3
3,75JETZT WETTEN

Luis Suárez Schüsse aufs Tor + 3 – 3,75 bei Betano

Der FC Barcelona ist im Meisterschaftskampf zum Siegen verdammt und er wird das Match gegen Atletico vermutlich gewinnen.

Der Gastgeber betritt den Rasen als Favorit. Für den nächsten Barca Heim-Dreier hat Betano eine ansprechende Wettquote von 3,75 auf dem Bildschirm.

Im eigenen Stadion ist der FCB nach wie vor eine Macht, wie die Bilanz von 15 Siegen und einem Unentschieden zeigt.

Auswärts hat die Elf zuletzt beim torlosen Remis gegen FC Sevilla sowie am Samstag beim 2:2 gegen Celta Vigo wichtige Punkte liegen lassen.

Atletico Madrid gilt seit vielen Jahren als die defensivstärkste spanische Club-Elf. In der laufenden Saison hat das Team gerade einmal 23 Gegentore kassiert. Zum Vergleich: Im Barca Kasten hat es 33 Mal gerappelt. 

Der Hauptstadtclub wird sich nicht abschießen lassen. Die Wette „Barcelona gewinnt mit einem Tor plus“ (Betano Quote 3,55) ist eine sehr gute Alternativ-Empfehlung.

Worauf es bei FC Barcelona vs. Atletico Madrid ankommt

Er war der überragende Mann beim 2:2 am Wochenende gegen Celta Vigo – Luis Suárez.

Der Mittelstürmer aus Uruguay hat beide Tore geschossen. Wir wetten darauf, dass der Angreifer am Dienstagabend mindestens drei Torschüsse abfeuert, wofür wir von Betano eine exzellente Wettquote von 3,75 erhalten.

Suárez hat in der laufenden Spielzeit aufgrund einer längeren Verletzung nur 22 Punktspiele in der La Liga bestritten, kommt dabei aber immerhin schon auf 13 Treffer.

Insgesamt hat Box-Spieler in der Primera Division bereits 144 Mal das Runde in das Eckige befördert, in nur 185 Einsätzen.

Beide Mannschaften sind nach dem La Liga Restart in den bisherigen fünf Begegnungen ungeschlagen geblieben.

Atletico reist mit vier Siegen in Folge im Rücken nach Barcelona. Das Hinspiel im Herbst hat Barca mit 1:0 gewonnen. Madrid hat seinen letzten Dreier im Camp Nou 2006 gefeiert.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.