Home » Tipps » Barca und Real mit Top-Quoten: 5 La Liga Wett-Tipps für den 35. Spieltag

35. Spieltag der La Liga
Veröffentlicht: 06.07.20 13:35
Aktualisiert: 11.07.20 04:00

Barca und Real mit Top-Quoten: 5 La Liga Wett-Tipps für den 35. Spieltag

0

La Liga geht in den Endspurt und die Spiele von Real Madrid und dem FC Barcelona dürften eine Vorentscheidung im Titelkampf mit sich bringen. Neben den beiden Top-Teams der Liga gibt es aber auch noch weitere Spiele, die sehr gute Quoten haben. Wir haben uns die bevorstehenden Spiele angeschaut und die lukrativsten Wett-Tipps zusammengestellt, die die La Liga am bevorstehenden Spieltag zu bieten hat.

Unser Tipp: Über 3,5 Tore bei FC Barcelona vs. Espanyol – 2,20 bei Unibet

Spiel: FC Barcelona vs. Espanyol

Liga: La Liga

Wann: Mittwoch 8. Juli 2020

Wo: Camp Nou in Barcelona

Top Wettquoten: Über 3,5 Tore bei FC Barcelona vs. Espanyol

Live streaming: DAZN

Brand Logo
Real Sociedad gegen Granada CF: Spielende 2-3
Quoten-Änderung möglich
2.20JETZT WETTEN

Beim Aufeinandertreffen des Tabellenzweiten und des Tabellenletzten sind die Karten ganz klar verteilt.

Die erfolgreichste Offensive der spanischen Liga wird gegen die drittschlechteste Abwehr jede Menge Torchancen bekommen und diese auch nutzen.

Barcelona hat in der laufenden Saison im Durchschnitt 2,5 Tore erzielt und gegen einen so sehr unterlegenen Gegner wie Espanyol wird das ein oder ander Tor hinzukommen. 

In den letzten drei Spielen des FC Barcelona fielen im Schnitt 4,3 Tore und wenn sich dieser Trend fortsetzt, dann ist unser Wett-Tipp eine gute Gelegenheit um abzusahnen.


Besonders gut in Form ist Luis Suarez, denn der Stürmer konnte in den letzten drei Spielen dreimal ins gegnerische Tor treffen.

Unser Tipp: Atletico Madrid gewinnt gegen Celta Vigo – 1,90 bei Unibet

Spiel: Celta Vigo vs. Atletico Madrid

Liga: La Liga

Wann: Dienstag 7. Juli 2020

Wo: Estadio de Balaidos in Vigo

Top Wettquoten: Atletico Madrid gewinnt gegen Celta Vigo – 1,90 bei Unibet

Live streaming: DAZN

Atletico Madrid befindet sich aktuell in einer Topform und hat fünf der letzten sechs Spiele in der La Liga gewonnen.

Der einzige Punktverlust der letzten Wochen war ein 2:2-Unentschieden gegen den FC Barcelona.

Celta Vigo wird vor allem gegen die Offensive von Madrid keine Chance haben, denn die hat in den letzen sechs Spielen 14 Tore erzielt.

Hinzu kommt noch, dass Atletico auch in der Abwehr super steht und dort in den letzen sechs Spielen viermal zu Null spielen konnte.

Daher könnte sich auch eine Wette auf einen zu Null Sieg lohnen, denn man bekommt bei Betway eine Quote von 3,10.

View this post on Instagram

🏧🤩 🔴⚪ #AúpaAtleti #CeltaAtleti

A post shared by Atlético de Madrid (@atleticodemadrid) on

Unser Tipp: Real Madrid siegt zu Null gegen Alaves  – 1,72 bei Betsson

Spiel: Real Madrid vs. Alaves

Liga: La Liga 

Wann: Freitag 10. Juli 2020

Wo: Santiago Bernabeu in Madrid

Top Wettquoten: Real Madrid siegt zu Null gegen Alaves

Live streaming: DAZN

Brand Logo
Real Madrid gegen Deportivo Alavés Sad: Spielende 2-0

Real Madrid führt die Tabelle an, hat in den letzen sechs Spielen sechsmal gewonnen und fünfmal zu Null gespielt.

Wer irgendein anderes Ergebnis gegen Alaves erwartet, der hat sich in den letzten Wochen nicht sehr viel mit der spanischen Liga beschäftigt.

Madrid ist momentan in einer bestechenden Form und Alaves hat in den vergangenen Spielen nicht überzeugen können.

Die Chancen für eine Überraschung stehen beim Duell zwischen dem Tabellenführer und Alaves bei Null.

Allerdings waren die letzten fünf Siege von Real Madrid sehr knapp und man konnte jedesmal nur mit einem Tor Vorsprung gewinnen.

Außerdem hat Real Madrid die drei letzten Spielen jeweils mit 1:0 gewonnen und wenn man sich die Quoten für ein mögliches 1:0 gegen Alaves anschaut, dann bekommt man eine sehr lukrative Quote von 6,60 bei Betsson.

Unser Tipp: Athletic Bilbao gewinnt gegen FC Sevilla  – 2,95 bei Unibet

Spiel: Athletic Bilbao vs. FC Sevilla

Liga: La Liga

Wann: Donnerstag 9. Juli 2020

Wo: San Mames in Bilbao

Top Wettquoten: Athletic Bilbao gewinnt gegen FC Sevilla – 2,95 bei Unibet

Live streaming: DAZN

Die Buchmacher führen den FC Sevilla als leichten Favoriten im bevorstehenden Spiel gegen Bilbao.

Wenn man sich die letzten Spiele der beiden Teams in der Liga allerdings etwas genauer anschaut, dann kann man einen Trend erkennen.

Bilbao hat in der laufenden Saison die drittwenigsten Gegentore aller Mannschaften kassiert und musste sich in den letzen sieben Spielen nur gegen Real Madrid und den FC Barcelona geschlagen geben.

Sevilla hingegen hat in den vergangen Spielen relativ wenig gezeigt und konnte aus sechs Spielen nur zwei Siege holen.

Wir glauben, dass Bilbao sich mit einer starken Leistung in der Defensive durchsetzen und für eine Überraschung sorgen wird.

Unser Tipp: Unentschieden zwischen Real Sociedad und Granada – bei William Hill

Spiel: Real Sociedad vs. Granada

Liga: La Liga

Wann: Freitag 10. Juli 2020

Wo: Anoeta Stadion in San Sebastian

Top Wettquoten: Unentschieden zwischen Real Sociedad und Granada – bei William Hill

Live streaming: DAZN

Real Sociedad hat vier seiner letzten fünf Ligaspiele verloren und die Mannschaft macht seit Wiederaufnahme des Spielbetriebs keine gute Figur.

Granada musste hingegen nur zwei Niederlagen in den letzten sieben Spielen hinnehmen und wird dem Gegner das Leben schwer machen.

Allerdings verfügt Real Sociedad über die bessere Mannschaft und wir glauben nicht, dass Granada eine Sieg herausspielen kann.

Granada hat in den letzten sieben Spielen viermal nur Unentschieden gespielt und dieser Trend wird sich fortsetzen.

Beide Teams haben in den letzen Spielen im Angriff nicht gerade überzeugt und deshalb erwarten wir ein Spiel mit unter 2,5 Toren auf welches man bei 888Sport eine Quote von 1,85 bekommt.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.