Home » Tipps » Anthony Smith vs. Aleksandar Rakić Wett-Tipps und Quoten

Aleksandar Rakic feiert ein Sieg
Veröffentlicht: 28.08.20 11:00
Aktualisiert: 30.08.20 07:09

Anthony Smith vs. Aleksandar Rakić Wett-Tipps und Quoten

0

Kann Anthony Smith ein erfolgreiches Comeback im Leichtgewicht schaffen oder ist Aleksandar Rakić eine Nummer zu groß. Die Buchmacher haben zu dem Kampf jedenfalls eine ganz klare Meinung, die auch wir grundsätzlich teilen. Eine Wette auf das sportliche Highlight des Wochenendes könnte sich trotzdem lohnen und wir verraten, wie Sie dafür vorgehen müssen.

Match DetailsAnthony Smith vs. Aleksandar Rakić (UFC Fight Night)
WannSonntag 30. August 2020
WoUFC APEX in Las Vegas, USA
Beste WetteAleksandar Rakić gewinnt gegen Anthony Smith – 1,40 bei Unibet  
Live StreamingESPN

Unser Wett-Tipp: Aleksandar Rakić gewinnt gegen Anthony Smith – 1,40 bei Unibet

Genau wie die Buchmacher glauben auch wir, dass Aleksandar Rakić leichtes Spiel gegen seinen Gegner haben wird.

Ein Sieg von Anthony Smith wäre eine Überraschung, die dementsprechend auch eine gute Quote von 3,00 bei Unibet bringen würde.

Die brutale KO-Niederlage gegen Glover Teixeira vor einem halben Jahr hat gezeigt, dass Smith mit den besten Kämpfern der Welt nicht mithalten kann.

Aleksandar Rakić ist die Nummer acht der Weltrangliste und wird mit dem US-Amerikaner kurzen Prozess machen.

Der Österreicher konnte 11 seiner letzten 12 Kämpfe gewinnen, machte dabei ein ums andere Mal einen dominieren Eindruck und räumte einige starke Kämpfer aus dem Weg.

Darauf kommt es bei Anthony Smith vs. Aleksandar Rakić an

Für uns ist eine Wette auf den Sieg von Aleksandar Rakić gegen Anthony Smith eine der sichersten Wetten des Wochenendes.

Rakić wird unserer Meinung nach von einigen Experten noch immer unterschätz und dürfte gegen Smith eine weitere Chance bekommen, um zu zeigen dass er ein vielseitiger Kämpfer ist.

Wir haben versucht Argumente für einen Sieg von Anthony Smith zu finden, aber im Grunde spricht alles gegen den US-Amerikaner.

Rakić ist der eindeutig bessere Fighter und das Duell wird wahrscheinlich nicht über die komplette Kampfdauer gehen.

Deshalb empfehlen wir, dass man sich die Wette trotz der Quote nicht entgehen lassen sollte, denn es handelt sich um eine klare Angelegenheit.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.