Home » Tipps » Alistair Overeem vs Walt Harris Wett-Tipps und Quoten

Harris gewinnt gegen Oleinik im 2019
MMA
Veröffentlicht: 14.05.20 21:45
Aktualisiert: 15.05.20 09:47

Alistair Overeem vs Walt Harris Wett-Tipps und Quoten

0

Der Hauptkampf und Höhepunkt der Fight Night in Jacksonville in der Nacht auf Sonntag wird eine spannende Angelegenheit.

Alistair Overeem gegen Walt Harris ist ein Fight, der von beiden Kämpfern gewonnen werden kann.

Wir verraten ihnen, welcher der beiden Fighter am Ende gewinnen wird und dass Sie die besten Wettquoten für das Duell zwischen Alistair Overeem und Walt Harris auf Bwin finden werden.

Match Details: Alistair Overeem vs Walt Harris (UFC Fight Night in Jacksonville)

Wann: Sonntag 17. Mai 2020

Wo: Veterans Memorial Arena, Jacksonville

Beste Wette: Walt Harris gewinnt gegen Alistair Overeem – 1,65 bei Bwin

Live Streaming: ESPN

Unser Wett-Tipp: Walt Harris  gewinnt gegen Alistair Overeem – 1,65 bei Bwin

Alistair Overeem kann mit den Fäusten mehr austeilen und einstecken, als der Gegner im bevorstehenden Kampf.

Overeem hat außerdem auch mehr Erfahrung im Octagon und könnte daher dem ein oder anderen Beobachter mehr zusagen.

Der jüngere Harris ist aber vor allem auf dem Boden und in der defensiven Bewegung mindestens genauso gut wie Overeem und hat in den letzten Kämpfen bewiesen, dass er mit den Gegnern mithalten kann.

Harris konnte vier der letzten fünf Kämpfe in beeindruckender Art und Weise gewinnen und die letzten zwei Siege mit KO beenden.

Wir glauben, dass der Kampf schneller zu Ende gehen wird, als viele andere Beobachter es erwarten.

Klicken Sie hier für 3 weitere UFC Fight Night-Tipps

Darauf kommt es bei Alistair Overeem gegen Walt Harris an

Damit Walt Harris den größten Triumph seiner Profikarriere feiern kann, muss er sofort zeigen, dass er dem körperlich stärkeren Alistair Overeem ausweichen kann.

Overeem hat nach einigen Verletzungen arge Probleme mit seinem Kinn und dies könnte ihm auch gegen Harris zum Verhängnis werden.

Es würde uns nicht überraschen, wenn Walt Harris bereits in der ersten Runde für einen Sieg durch KO sorgen würde.

Wir glauben, dass wir nach den letzten Kämpfen eine weitere erstklassige Vorstellung von Harris sehen werden.

Harris ist auch bei den Buchmachern favorisiert und Alistair Overeem ist einfach nicht in der Lage, den schnellen Harris von einem Sieg abzuhalten.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.