Home » Tipps » Alistair Overeem vs. Augusto Sakai Wett-Tipps und Quoten

Augusto Sakai - UFC
Veröffentlicht: 03.09.20 14:47
Aktualisiert: 06.09.20 14:01

Alistair Overeem vs. Augusto Sakai Wett-Tipps und Quoten

0

Das Duell zwischen Alistair Overeem und Augusto Sakai ist eigentlich schon fast ein Kampf der Generationen und dürfte der interessanteste Fight des Abends werden. Alistair Overeem geht als Favorit in den Fight gegen den elf Jahre jüngeren Sakai und eine Überraschung ist überfällig. Wir haben uns die Chancen der beiden Fighter genauestens angeschaut und sind zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen.

Match DetailsAlistair Overeem vs. Augusto Sakai (UFC Fight Night)
WannSonntag 6. September 2020
WoUFC APEX in Las Vegas, USA
Beste WetteAugusto Sakai siegt gegen Alistair Overeem – 2,53 bei Betsson  
Live StreamingESPN

Unser Wett-Tipp: Augusto Sakai  gewinnt gegen Alistair Overeem – 2,53 bei Betsson

Alistair Overeem konnte drei seiner letzten Kämpfe gewinnen und erzielte dabei auch einen Sieg gegen Walter Harris.

Genau wie Augusto Sakai ist auch Alistair Overeem immer gut für einen Knockout des Gegners.

Der Niederländer konnte in seiner Karriere 24 Siege durch KO erzielen, während Augusto Sakai 11 seiner 15 Karrieresiege mit einem Knockout abschliessen konnte.

Beide Kämpfer werden also nicht zurückhalten uns versuchen den Kampf schnell zu entscheiden.

Der 29-Jährige Augusto Sakai hat seine vier letzen Kämpfe gewonnen und trifft mit Overeem auf seine bisher größte Herausforderung, die ehr unserer Meinung nach aber meistern kann.

Quotenboost bei Alistair Overeem gegen Augusto Sakai

Darauf kommt es bei Alistair Overeem vs. Augusto Sakai an

Damit Sakai gegen Overeem, der zu Recht der Favorit ist, eine Chance hat, muss der Brasilianer von Beginn an hochkonzentriert und aggressiv sein.

Overeem kann den Kampf jederzeit mit einer paar Schlägen beenden und wenn Sakai eine Chance haben will, dann muss er 100% bringen.

Vor zehn Monaten konnte man im Duell gegen Jairzinho Rozenstruik sehen, dass Overeem zu schlagen ist.

Wir glauben, dass Augusto Sakai eine ähnliche Strategie fahren wird, wie Rozenstruik in seinem Sieg Ende 2019.

Die Quote von 2,53 bei Betsson rechtfertigt unserer Meinung nach auf jeden Fall das Risiko und Sakai hat bereits gezeigt, dass er gewinnen kann.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.