Home » Tipps » Derrick Lewis vs. Aleksei Oleinik Wett-Tipps und Quoten

Derrick Lewis - UFC
Veröffentlicht: 06.08.20 11:02
Aktualisiert: 09.08.20 07:00

Derrick Lewis vs. Aleksei Oleinik Wett-Tipps und Quoten

0

Der Hauptkampf der Abends zwischen Aleksei Oleinik und Derrick Lewis dürfte eine klare Angelegenheit werden. Wir haben auf jeden Fall einen Favoriten, der sich am Ende klar durchsetzen und durch den Sieg ein weiteres Highlight in seiner Karriere schaffen wird. Die Quoten für den Kampf sind bei den Buchmachern auch sehr eindeutig. Mit unserem Wett-Tipp kann man aber immer noch ein paar Gewinne mitnehmen.

Match Details:Derrick Lewis vs. Aleksei Oleinik (UFC Fight Night)
WannSamstag 8. August 2020
Wo                   UFC APEX in Las Vegas, USA
Top WettquotenDerrick Lewis gewinnt gegen Aleksei Oleinik – 1,45 bei Unibet  
Live StreamingESPN

Unser Wett-Tipp: Derrick Lewis gewinnt gegen Aleksei Oleinik – 1,45 bei Unibet

Beide Kämpfer können eine aktuelle Siegesserie von zwei Kämpfen vorweisen und in diesen konnten die zwei Kontrahenten jeweils überzeugen.

Lewis ist in der offiziellen Rangliste auf dem vierten Platz geführt, während Oleinik auf dem 10. Platz steht.

Die beiden Schwergewichte sind von ihrem Kampfstil her allerdings sehr unterschiedlich und dies wird sich im Kampf schnell zeigen.

Wir glauben, dass Oleinik, der als Jiu-Jitsu-Kämpfer bekannt ist, gegen den körperlich überlegenen Lewis keine Chance haben wird.

Der 43-Jährige Russe wird gegen den acht Jahre jüngeren Kontrahenten relativ schnell in Bedrängnis kommen.

Darauf kommt es bei Aleksei Oleinik vs. Derrick Lewis an

Lewis wird vor allem durch seinen Größenvorteil punkten können und die letzten Kämpfe haben gezeigt, dass der Amerikaner der eindeutig schnellere und konditionsstärkere Kämpfer ist.

Im Vergleich zu Lewis ist Oleinik körperlich schon fast in einer anderen Gewichtsklasse und wer sich mit der UFC beschäftigt, der weiss welchen Einfluss dies auf das Ergebnis haben kann.

Der Amerikaner hat in den letzten Kämpfen keinen Zweifel daran gelassen, dass er wieder für einen Meisterschaftskampf bereit ist.

Im Kampf gegen Oleinik werden wir einen ähnlich überzeugenden Kampf sehen, der dafür sorgen wird, dass Lewis seine nächste große Chance bekommt.

Wer aber glaubt, dass Oleinik eine Chance hat, der wird bei Unibet mit einer Quote von 2,80 belohnt.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.