Home » Tipps » Alba Berlin vs.Oldenburg: Wett-Angebote und Quoten – 24.06.2020

Alba Berlin gegen Oldenburg im 16. Februar
Veröffentlicht: 24.06.20 08:36
Aktualisiert: 24.06.20 08:36

Alba Berlin vs.Oldenburg: Wett-Angebote und Quoten – 24.06.2020

0

Das Hinspiel zwischen den beiden Teams konnte Alba Berlin eindeutig mit 92:63 gewinnen und das Rückspiel wird ein ähnliches Ergebnis bringen.

Man konnte im ersten Spiel zwischen Berlin und Oldenburg sehen, dass Alba die bessere Mannschaft ist und dies wird sich im zweiten Spiel noch klarer zeigen.

Dementsprechend sehen aber auch die Quoten für das Spiel aus und trotzdem haben wir eine interessante Wette gefunden, die auch noch lukrativ ist.

Details zum Spiel: Alba Berlin vs. Oldenburg (Basketball Bundesliga)

Wann: Mittwoch, 24. Juni 20:30 Uhr

Wo: Audi Dome in München

Top Wettquoten: Über 170 Gesamtpunkte bei Berlin gegen Oldenburg – 1,92 bei 888Sport

Live Streaming: Magentasport.de

Über 170 Punkte bei Berlin vs. Oldenburg – 1,92 bei 888Sport

Im Hinspiel konnte vor allem Alba Berlin überzeugen, während Oldenburg teilweise unter die Räder kam.

Oldenburg wird im Rückspiel bedeutend mehr Punkte erzielen und sich gegen Alba Berlin etwas besser präsentieren als im Hinspiel.

Das Berliner Team ist einfach zu ausgeglichen und man kann jederzeit einen neuen Spieler aus dem Hut zaubern, der das Spiel entscheiden kann.

Im ersten Halbfinale gegen Oldenburg war Martin Hermannsson der Spieler des Spiels und sorgte mit 19 Punkten für den Sieg.

Es ist aber nicht nur die Offensive der Berliner, die dem Gegner mehr als nur überlegen ist.

Denn auch die Abwehr von Berlin stand in der laufenden Saison immer wieder gut und konnte Spiele entscheiden.

Die Stärke der Berliner Defensive konnte man im Hinspiel sehr gut beobachten und diese war der Hauptgrund dafür, dass die Oldenburger nur 63 Punkte erzielen konnten.

Worauf es bei Alba Berlin vs. Oldenburg ankommt

Die Abwehrleistung wird daher auch das Rückspiel gegen Oldenburg entscheiden und deshalb wird Alba gewinnen.

Die Berliner haben in der regulären Saison die wenigsten generischen Punkte zugelassen und konnten auch im Finalturnier an diese Leistung anknüpfen.

Bereits in der Gruppenphase konnte man sehen, dass Alba Berlin eigentlich nicht aufzuhalten ist und daher zu Recht als Favorit auf den Gesamtsieg angesehen werden sollte.

Göttingen hat bisher eine unglaublich beeindruckende Leistung im Finalturnier abgeliefert, aber für das Team von Trainer Johan Roijakkers geht das Turnier nun zu Ende.

Über 170 Gesamtpunkte sind aber eine sehr gute Wette, da die Berliner nochmal die Chance bekommen werden in der Offensive zu zaubern und es in der Defensive etwas ruhiger angehen lassen werden.

Dadurch wird Oldenburg mehr Möglichkeiten bekommen und auch mehr Punkte erzielen als im Hinspiel.

Dies sollte ausreichen, um eine Gesamtpunktzahl von über 170 zu erreichen.

Alternativ bietet sich auch an auf über 87.5 Punkte von Berlin zu wetten, denn die Berliner haben im Finalturnier einen Punktdurchschnitt von 93.

Bei 888Sport bekommt man auf diese Wette eine Quote von 1,79 und die Wahrscheinlichkeit, dass man hier gewinnt ist extrem hoch.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.