Home » Tipps » Alaves vs. FC Barcelona: Wett-Angebote und Quoten – 19.07.2020

Navarro und Messi - Camp Nou 2019
Veröffentlicht: 17.07.20 11:29
Aktualisiert: 20.07.20 10:01

Alaves vs. FC Barcelona: Wett-Angebote und Quoten – 19.07.2020

0

Die Meisterschaft kann sich der FC Barcelona diese Saison nicht mehr holen, denn die konnte sich Real Madrid bereits vorzeitig sichern. Am letzten Spieltag kommt es daher zu einem Spiel, dass keinen Einfluss mehr auf die aktuelle Saison haben wird. Eröffnet dies eine Chance auf eine Überraschung oder wird der FC Barcelona kurzen Prozess mit dem Gegner machen?

Details zum SpielAlaves vs. FC Barcelona (La Liga)  
WannSonntag, 19. Juli 17:00 Uhr 
Wo                    Mendizorrotza Stadion in Alaves
Top WettquotenBarcelona erzielt über 3,5 Tore gegen Alaves – 2,10 bei Betano
Live StreamingDAZN  

Barcelona erzielt über 3,5 Tore gegen Alaves – 2,10 bei Betano

Die Meisterschaft ist zwar weg, aber wir glauben dass der FC Barcelona am Saisonende nochmal einen torreichen Sieg abliefern wird.

Der Gegner aus Alaves scheint dafür das perfekte Team zu sein, denn der Tabellenfünfzehnte hat nicht die Möglichkeiten Barcelona in Schach zu halten.

Alaves hat In der aktuellen Saison die viertmeisten Gegentore kassiert und im Hinspiel gegen den FC Barcelona bekam man vier Gegentore eingeschenkt.

Der FC Barcelona auf der anderen Seite ist das torgefährlichste Team der La Liga und am letzte Spieltag scheint ein torreiches Spiel eine klare Angelegenheit zu sein.

Ähnlich sehen es auch alle Buchmacher und daher macht es Sinn, dass man auf einen torreichen Sieg setzt.

Worauf es bei Alaves vs. FC Barcelona ankommt

Selbst wenn am letzen Spieltag einige oder alle Stammkräfte geschont werden, so sollte es eine eindeutige Angelegenheit werden.

Wer glaubt, dass Alaves eine Überraschung schaffen kann, der hat die La Liga in der aktuellen Saison nicht sehr stark verfolgt.

Zwischen den beiden Mannschaften liegen Welten und Alaves muss aufpassen, dass man sich nicht komplett blamiert.

Die Niederlage gegen Osasuna war eine schwache Vorstellung von Barcelona, wird aber keinen  Einfluss auf das letzte Saisonspiel der Katalanen haben.

Ein klarer Sieg mit über 3,5 Toren von Barcelona tröstet nicht über die verlorene Meisterschaft hinweg, wird aber zumindest für einen versöhnlichen Saisonabschluss sorgen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.