Home » Tipps » Achtelfinal-Rückspiel: Bayer Leverkusen vs. Glasgow Rangers

Leon Bailey feiert vor versammelter Mannschaft
Veröffentlicht: 03.08.20 16:07
Aktualisiert: 07.08.20 01:58

Achtelfinal-Rückspiel: Bayer Leverkusen vs. Glasgow Rangers

0

Bayer 04 Leverkusen steht kurz vor dem Einzug ins Europa League-Viertelfinale.

Die Werkself hat am Donnerstagabend im Achtelfinal-Rückspiel die Schotten von Glasgow Rangers zu Gast.

Bereits das Hinspiel auf der Insel haben die Leverkusener mit 3:1 gewonnen. Sie müssen zu Hause den Sack nur noch zumachen. Die Rangers kommen aber keineswegs ambitionslos in die BayArena.

PartieBayer 04 Leverkusen vs. Glasgow Rangers (Europa League)
WannDonnerstag, 06. August 2020, 18:55 Uhr
WoBayArena in Leverkusen
Beste WetteBeide Teams treffen – 1,59 bei Betano
Live StreamingTVNow und DAZN
Brand Logo
Bayer 04 Leverkusen gegen Glasgow Rangers: Spielende 1-0
Bayer 04 Leverkusen (Soccer)
Formtabelle
SiegNiederlageSiegNiederlage
Letztes Spiel
vs.
Rangers FC (Soccer)
Formtabelle
SiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
1,59JETZT WETTEN

Beide Teams treffen – 1,59 bei Betano

Der Gastgeber wird das Match abermals als Favorit angehen. Die Wettquote von 1,67 bei Betano zeigt die Kräfteverhältnisse vor dem Match. (Glasgow Rangers 4,80)

Der Bundesligist geht die Europa-League-Partie direkt aus der verkürzten Vorbereitung an.

Das Ziel der Elf von Trainer Peter Bosz dürfte klar sein. Bayer 04 Leverkusen will um den Sieg in der Europa League mitspielen, um sich so noch durch die Hintertüre noch für die Champions League zu qualifizieren.

Die Rangers sind am vergangenen Wochenende bereits wieder in den Punktspiel-Betrieb gestartet.

Am ersten Spieltag der schottischen Premiership hat die Elf von Trainer Steven Gerrard mit 1:0 beim FC Aberdeen gewonnen.

Worauf es bei Leverkusen vs. Glasgow Rangers ankommt

Wir rechnen in der Europa-League-Prognose Bayer 04 vs. Rangers mit einem offensiven Gast, der unbedingt noch die Wende will.

Wir entscheiden uns daher für die Wettoption „Beide Mannschaften treffen“ mit der Betano-Quote von 1,59.

Leverkusen stand letztmalig im DFB-Pokal-Finale auf dem Rasen, welches mit 2:4 gegen den FC Bayern München verloren wurde.

Im Sechszehntelfinale der Europa League hatte die Werkself gegen den FC Porto mit 2:1 und 3:1 gewonnen.

Die Rangers haben nicht nur in im Punktspiel in Aberdeen gezeigt, dass man auswärts gewinnen kann.

Bereits in der Saisonvorbereitung haben die Schotten jeweils mit 2:0 bei Olympique Lyon und beim OGC Nice die Oberhand behalten. Wird es am Donnerstag in der BayArena nochmals eng?

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.