Home » Tipps » AC Mailand vs. AS Rom: Wett-Angebote und Quoten – 28.06.2020

AS Roma gegen AC Mailand im 27. Oktober 2019
Veröffentlicht: 25.06.20 14:38
Aktualisiert: 28.06.20 21:36

AC Mailand vs. AS Rom: Wett-Angebote und Quoten – 28.06.2020

0

Die ersten Spiele der Serie A nach dem Lockdown haben gezeigt, welche Teams auch weiterhin die italienische Liga dominieren werden.

Im Duell zwischen dem AC Mailand und AS Rom sind die Quoten bei den Buchmachern relativ ausgeglichen.

Wir glauben aber, dass es hier einen ganz klaren Favoriten gibt und dass der Gegner keine Chance haben wird.

Details zum Spiel: AC Mailand vs. AS Rom (Serie A)

Wann: Sonntag, 28. Juni 17:15 Uhr

Wo: San Siro in Mailand

Top Wettquoten: AS Rom mit Auswärtssieg gegen AC Mailand – 2,90 bei Bwin

Live Streaming: DAZN

AS Rom mit Auswärtssieg gegen AC Mailand – 2,90 bei Bwin

Mailand konnte im ersten Spiel nach der Zwangspause einen 4:1-Sieg erzielen, aber Leece ist nun auch nicht die Übermannschaft.

Deshalb sollte man diesen Erfolg nicht überbewerten und das Team lieber im Vergleich zum bevorstehen Gegner sehen.

Und hier hat der AS Rom ganz klare Vorteile auf fast allen Positionen, was dazu führen wird dass wir einen Auswärtssieg sehen werden.

Die Mailänder haben ein junges Team mit viel Potenzial, aber gegen den AS Rom wird die Mannschaft mal wieder Lehrgeld bezahlen müssen.

Rom ist unserer Meinung nach das eindeutig abgeklärtere Team und die Mannschaft kann sogar mit einem Rückstand, wie gegen Sampdoria Genua, problemlos umgehen und noch einen Sieg herausholen.

View this post on Instagram

@ed_dzeko ➕ @lorepelle7 = _____❓ 🟡🐺🔴 #ASRoma

A post shared by AS Roma (@officialasroma) on

Worauf es bei AC Mailand vs. AS Rom ankommt

Edin Dzeko ist weiterhin in Topform, konnte gegen Genua zwei Treffer erzielen und wird auch gegen Mailand viele Torchancen bekommen.

Die Abwehr des AC Mailand gehört definitiv zu den besseren Defensiven der Serie A, aber der Stürmer des AS Rom wird ein Problem werden.

Auf der andern Seite wird Rom die Mailänder nicht so gut ins Spiel kommen lassen, wie der AC in der zweiten Halbzeit gegen Genua zum Zug kam.

Die Offensivbemühungen des AC Mailand werden erfolglos im Sand verlaufen und Rom wird am Ende drei Punkte holen.

Das Hinspiel der laufenden Saison zwischen den beiden Mannschaften ging übrigens mit einem klaren 2:1-Sieg für den AS Rom aus, in dem man sehen konnte dass die Hauptstädter das bessere Team sind.

Wie bereits erwähnt, glauben wir dass Edin Dzeko einige Torchancen bekommen wird und ein Tor des früheren Wolfsburgers bringt eine Quote von 2,30 bei Bet365.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.