Home » Tipps » 5 Wett-Tipps für den 20. – 23. April

DOTA 2
Veröffentlicht: 20.04.20 11:42
Aktualisiert: 20.04.20 11:56

5 Wett-Tipps für den 20. – 23. April

0

Die kommenden Tage bringen einige interessante Wettchancen und wir haben die besten Wett-Tipps für Sie zusammengestellt. Darunter befinden sich Schach, Dart und Fußball Wetten die ihnen diese Woche gute Gewinnchancen versprechen. Ausserdem haben wir auch ein Basketballspiel und eine Esports Veranstaltung unter unseren Wett-Tipps auf die Sie setzen sollten.

Unser Tipp: Taiwan Beer gewinnt gegen Yulon Dinos – 1,25 bei 888Sport

Spiel: Taiwan Beer vs. Yulon Dinos

Liga: Taiwan Basketball Super League

Wann: Dienstag 21. April 2020

Wo: Taipei, Taiwan

Live streaming: 888Sport

Die Taiwan Beer sind momentan das erfolgreichste Team der Basketballliga in Taiwan und gegen die Dinos wird der nächste Sieg eingefahren. Taiwan Beer konnte acht der letzten zehn Ligaspiele gewinnen und das Team erzielt im Durchschnitt 77,9 Punkte pro Spiel. Vor allem Kentrell Barkely reisst die Mannschaft mit sich und erzielt 19,1 Punkte und 8,4 Rebounds pro Spiel. Gegen Yulon wird viel auf die Leistung von Barkely ankommen. Aufgrund der Leistung in den letzten Spielen, kann man sich aber auf den US-Amerikaner verlassen. Die Quote ist mit 1,25 auch dementsprechend gering. Aber dafür kann man sich zumindest einen sicheren Gewinn einstecken.

Unser Tipp: Geek Fam verliert gegen Boom Esports – 1,63 bei Betsson

Spiel: Geek Fam vs. Boom Esports

Liga: DOTA2 BTSPro Series

Wann: Samstag 22. April 2020

Live streaming: Twitch

Boom Esports ist ein rein indonesisches Team, das dieses Jahr schon durchaus einige Erfolge feiern konnte. Es überrascht daher nicht, dass man als Favorit ins Spiel gegen die Geek Fam geht. Geek Fam wird kaum eine Chance gegen Boom Esports haben, denn die Indonesier sind für die BTS Pro Series sehr stark aufgestellt. Die bisherigen Ergebnisse bei der BTS Pro Series sind zwar etwas durchwachsen, aber gegen die Geek Fam wird man wieder zeigen können, was im Team steckt. Das Resultat dürfte daher ähnlich wie gegen Androit im letzten Spiel ausfallen. Ein Sieg ist dem Team auf jeden Fall nicht zu nehmen. Und dann ist auch die Quote von 1,63 durchaus eine gute Chance um seinen Einsatz zu vermehren.

Unser Tipp: Liren Ding gewinnt gegen Fabiano Caruana – 2,30 bei Unibet

Spiel: Liren Ding vs. Fabiano Caruana

Liga: Magnusen Carlsen Invitational Schach

Wann: Samstag 21. April 2020

Live streaming: Unibet

Nach der überraschenden Niederlage von Magnus Carlsen in seinem Auftaktmatch, hat das Turnier noch mehr an Spannung gewonnen, denn jeder Spieler scheint hier in der Lage zu sein jeden zu schlagen. Etwas anders sieht es jedoch bei der Begehung zwischen Liren Ding und Fabiano Caruana aus. Denn beide Spieler spielen sehr ausgeglichenen und einen Favoriten gibt es hier eigentlich nicht. Allerdings sind wir nach den ersten Spielen des Turniers der Meinung, dass Liren Ding einige Vorteile hat. Das bestätigt auch die Wettquote, die mit 2,30 bei Unibet trotzdem noch relativ hoch ist. Der Chinese Liren Ding hat am Wochenende gezeigt, dass er jeden Gegner im Turnier besiegen kann und Fabiano Caruana wird sich kaum gegen seinen Gegenüber behaupten können.

View this post on Instagram

Bennie and the Jets

A post shared by Fabiano Caruana (@fabianocaruana) on

Unser Tipp: Devon Peterson gewinnt gegen Luke Humphries – 1,95 bei 888Sport

Spiel: Luke Humphries vs. Devon Petersen

Liga: PDC Home Tour

Wann: Dienstag 21. April 2020

Live streaming: 888Sport

Die PDC Tour ist in vollem Gange und die ersten Favoriten kristallisieren sich heraus. Im Duell zwischen Devon Peterson und Luke Humphries könnte sich bereits entscheiden, welche Richtungen die beiden Spieler im weiteren Verlauf des Turniers einschlagen werden. Vor allem weil die beiden Spieler eigentlich relativ gleichstark sind, könnte es sehr spannend werden. Am Ende sehen wir aber Devon Peterson als den besseren Spieler und sind daher von einem Sieg überzeugt. Eine Quote von 1,95 auf Sieg finden wir daher schon relativ hoch für einen sehr wahrscheinlichen Erfolg von Peterson. Und auch die letzten Ergebnisse des Südafrikaners sprechen für ein erfolgreiches Match.

Unser Tipp: Khujand gewinnt gegen Kuktosh – 1,42 bei Bethard

Spiel: Khujand vs. Kuktosh

Liga: Fußball Premier League Tajikistan

Wann: Mittwoch 21. April 2020

Wo: Khujand, Tajikistan

Live streaming: Bethard

Eines des wenigen Fußballspiele, das in den nächsten Tagen stattfindet dürfte eine klare Angelegenheit werden. Khujand ist großer Favorit gegenüber Kuktosh und man wird sich den Sieg nicht nehmen lassen. Trotzdem bekommt man mit 1,42 noch eine relativ gute Quote auf einen Sieg vom haushohen Favoriten Khujand. Dabei sollte man sich nicht vom bisherigen Saisonverlauf und der aktuellen Tabellensituation blenden lassen. Denn Khujand ist nicht umsonst der eindeutige Favorit beim Aufeinandertreffen der beiden Teams. Die Überlegenheit wird sich bereits im frühen Spielverlauf zeigen und Kuktosh wird um eine Niederlage nicht herum kommen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.